Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie macht mich "Wahnsinnig" :-(
#11
Also Frolic, ich nenne es immer das Heroin für Hunde zieht bei uns immer.
Monty frißt auch nicht alles aber Frolic nimmt er.

Ist sicher alles viel zu unruhig bei Euch. Hat sie denn eine ruhige Ecke wo ihr Körbchen steht?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#12
Also darauf habe ich geachtet das zumindestens ihr Körbchen dort stehen bleibt wo es immer steht. Etwas Normalität wollte ich ja erhalten auch ihre Futter/Trinknäpfe stehen am selben Platz.
Ich glaube langsam wird sie wach werde dann mal unsere Runde drehen und mal sehen ob Frolic wirkt.
Antworten
#13
Lass uns wissen, ob sie kleinere Dinge, die sie nirgends ablegen muss, besser frisst. freuen

Und, jahaaaaaaaaaaaa, ich würde gerne mal in einer Küche auf ner Couch sitzen, oder im Gang an einem Tisch essen.

Ronja hätte bestimmt Spaß den ganzen Tag mit dem Finger in diesem weißem Zeug malen, oder sich selbst "einweißen" zwinkern

Ich drücke euch die Daumen, das die Renovierung bald vorbei ist. freuen

Mir fällt gerade ein, du könntest dich auch irgendwo mit ihr auf den Boden setzen und ihr das Teil haltend anbieten. So kann sie es es kauen, legt sich sicher irgendwann dabei hin und du kannst es dann mal loslassen, während sie genüßlich liegend kaut. Irgendwann kannst du dann sicher auch aufstehen und sie wird vielleicht in Ruhe weiterkauen.

.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#14
lachen Frolic wurde verspeist.
Sie dachte bestimmt es wäre Weihnachten hahaha....erst wurde es vorsichtig genommen dann ausgiebig abgeschleckt...und dann ratz fatz gefressen...und danach dann ein Blick...Marke Wars das schon oder gibts noch mehr?
Ich kann ihr jetzt aber nicht jeden Tag ein Frolic geben mit Augen rollen sonst wars das mit dem Superleckerlie.
Aber ich könnte ihr ja etwas Hähnchen oder so abkochen und es ihr stückchen weise geben.....muß ich mal ausprobieren...gehe eh später noch einkaufen.

@ Jacky: Kein Problem...kannst du gerne haben lachen ...zieh bei uns ein ...ich ziehe der Zeit gerne zu euch.
Antworten
#15
Ich vermute auch das sie durch den Umbau gestresst ist.Aber es wäre auch möglich das sie

scheinschwanger wird und es ist nicht so selten das dass erst mit Futter und dann mit

Spielis anfängt.Ich würde das genau beobachten und auch schauen ob sich die Zitzen

vergrößern bzw.der Vorhof dann ist man auf der sicheren Seite und dagegen ist so

mancherlei Kraut gewachsen.

Gegen morgendliche Übelkeit Nux vomica D6 als Globuli(Kügelchen) 4 Stk. für Emma würde ich

geben hilft bei Mensch wie Tier.




LG Findusine
Antworten
#16
Findusine schrieb:Aber es wäre auch möglich das sie

scheinschwanger wird und es ist nicht so selten das dass erst mit Futter und dann mit

Spielis anfängt.Ich würde das genau beobachten und auch schauen ob sich die Zitzen

vergrößern bzw.der Vorhof dann ist man auf der sicheren Seite und dagegen ist so

mancherlei Kraut gewachsen.

Gegen morgendliche Übelkeit Nux vomica D6 als Globuli(Kügelchen) 4 Stk. für Emma würde ich

geben hilft bei Mensch wie Tier.

LG Findusine

Scheinschwanger kann ich ausschließen. Sie ist zwar immer etwas anders als andere zwinkern das letzte mal Läufig war sie im August und Scheinschwanger dann ende Oktober.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hund macht Dinge kaputt Kenny 40 11.839 18.04.2014, 16:28
Letzter Beitrag: Anja



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste