Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abbys BH - Tagebuch
#1
VDH-PO
Antworten
#2
Hast Du sie bei Abby schon unter"s Körbchen gelegt?

zwinkern Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#3
nee, aber in mein Köpfchen gemeißelt. Im April ist Prüfung. Mal sehen, ob ich bis dahin soweit bin freuen
Antworten
#4
Hier sind auf jedenfall die Daumen gedrückt freuen

lg
Tany
Antworten
#5
Lydia schrieb:nee, aber in mein Köpfchen gemeißelt. Im April ist Prüfung. Mal sehen, ob ich bis dahin soweit bin freuen

Also muss sie unter DEIN Kopfkissen... zwinkern

Das schafft Ihr schon. Würde mich schon seeeeehr wundern, wenn nicht.

Obwohl Dich ja hier mal alle als Mittäter im Stich gelassen haben, was ich schade finde. Hatte mich schon auf regelmäßig Trainingsfilmchen gefreut. wütend

Sagst Du uns dann noch den genauen Termin???

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#6
klaro, brauch doch eure Daumen freuen

heute hab ich Sitz aus der Bewegung geübt. Zweimal gezeigt und schon konnte sie es ohne Hilfestellung. Die ist genial Daumen hoch
Das einzige was wirklich noch krankt, ist ein ausdauerndes aufmerksames Fuß. Der Rest sind peanuts. Aber das ängstlich gedrückte vom Anfang ist komplett weg. freuen
Antworten
#7
Zeig doch mal einen aktuellen Film von Deiner Fuß-Arbeit mit ihr. Vielleicht kann Dir ja jemand noch was sagen. Paar mehr Hühneraugen sehen ja auch meist mehr. zwinkern

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#8
Brauchste nen Kameramenschen? lachen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#9
ich sehe mich ungern auf Film geschockt
Am Montag treffen wir uns??? Vielleicht kann ich mich überwinden cool


Mods, könnte ihr das alles bitte in einen extra Beitrag packen? Danke freuen
Antworten
#10
Lydia schrieb:ich sehe mich ungern auf Film geschockt

Kannst Dich ja raus retouchieren lassen zwinkern . Oder Jacky pinnt nen anderen Kopf drauf, damit Du unerkannt bleibst zwinkern . Oder bei Obi...

War ja auch nur ne Idee, falls Du noch Anregungen suchst für die Fußarbeit. Weiß eh nicht, ob hier jemand ist, der sich damit auskennt. Meiner einer bildet ja z.B. gar keine Himmelsgucker aus, sondern normale Alltags-Fußläufer, weil es in unserer PO einfach nicht gefragt ist.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste