Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abbys BH - Tagebuch
VDH-PO
Antworten
Hast Du sie bei Abby schon unter"s Körbchen gelegt?

zwinkern Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
nee, aber in mein Köpfchen gemeißelt. Im April ist Prüfung. Mal sehen, ob ich bis dahin soweit bin freuen
Antworten
Hier sind auf jedenfall die Daumen gedrückt freuen

lg
Tany
Antworten
Lydia schrieb:nee, aber in mein Köpfchen gemeißelt. Im April ist Prüfung. Mal sehen, ob ich bis dahin soweit bin freuen

Also muss sie unter DEIN Kopfkissen... zwinkern

Das schafft Ihr schon. Würde mich schon seeeeehr wundern, wenn nicht.

Obwohl Dich ja hier mal alle als Mittäter im Stich gelassen haben, was ich schade finde. Hatte mich schon auf regelmäßig Trainingsfilmchen gefreut. wütend

Sagst Du uns dann noch den genauen Termin???

LG Anja
Antworten
klaro, brauch doch eure Daumen freuen

heute hab ich Sitz aus der Bewegung geübt. Zweimal gezeigt und schon konnte sie es ohne Hilfestellung. Die ist genial Daumen hoch
Das einzige was wirklich noch krankt, ist ein ausdauerndes aufmerksames Fuß. Der Rest sind peanuts. Aber das ängstlich gedrückte vom Anfang ist komplett weg. freuen
Antworten
Zeig doch mal einen aktuellen Film von Deiner Fuß-Arbeit mit ihr. Vielleicht kann Dir ja jemand noch was sagen. Paar mehr Hühneraugen sehen ja auch meist mehr. zwinkern

LG Anja
Antworten
Brauchste nen Kameramenschen? lachen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
ich sehe mich ungern auf Film geschockt
Am Montag treffen wir uns??? Vielleicht kann ich mich überwinden cool

Mods, könnte ihr das alles bitte in einen extra Beitrag packen? Danke freuen
Antworten
Lydia schrieb:ich sehe mich ungern auf Film geschockt

Kannst Dich ja raus retouchieren lassen zwinkern . Oder Jacky pinnt nen anderen Kopf drauf, damit Du unerkannt bleibst zwinkern . Oder bei Obi...

War ja auch nur ne Idee, falls Du noch Anregungen suchst für die Fußarbeit. Weiß eh nicht, ob hier jemand ist, der sich damit auskennt. Meiner einer bildet ja z.B. gar keine Himmelsgucker aus, sondern normale Alltags-Fußläufer, weil es in unserer PO einfach nicht gefragt ist.

LG Anja
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste