Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cocker-Spaniel entlaufen!
#1
Ich pack das mal hier mit rein , wenn falsch bitte verschieben !

Cocker-Spaniel entlaufen!

In der Silvesternacht am 31.12.08 gegen 22 Uhr ist in Markgrafenheide (Rostock), nach einem Böllerknall Dean entlaufen. Dean ist schokoladenbraun mit Lohe, hat einen kupiertem Schwanz, Halsband mit Telefonnummer und ist 11,5 Jahre alt. Da Dean Herzkrank ist und unter epileptischen Anfällen leidet braucht er dringend Medikamente. Dean ist an beiden Ohren tätowiert – Nr. 1142/97.
Der Cocker ist mit über 11 Jahren schon im ruhigeren Alter und trotz großer Angst vermutlich nicht sehr weit gelaufen (Gegend wurde weiträumig abgesucht). Er wurde in der Nacht noch einmal in Strandnähe gesichtet, genaue Zeit leider unbekannt.
Da Silvester hier sehr, sehr viele Urlauber hier unterwegs waren besteht die Möglichkeit, dass er mitgenommen wurde. Vielleicht wurde er auf Grund seiner Krankheiten wieder ausgesetzt, in einem Tierheim abgegeben oder einem Tierarzt vorgestellt?
Wer den Hund gesehen hat, oder sonstige Hinweise geben kann, meldet sich bitte unter Tel. (0381)666 13 33 bei Landrock, oder auch bei mir unter 0173 2403367.

Gern auch gegen Belohnung. Vielen Dank!


Bitte gebt das überall wo ihr nur könnt weiter! Dean wird sehr vermisst!

Bitte überall verteilen!

[Bild: 1722606.jpg]

[Bild: 1722607.jpg]

Edit Jacky: habs mal ins richtige Forum verschoben. freuen
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste