Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
**JOE sucht 2. Chance!! **
#1
Hallo zusammen,

habe einen persönlichen NOTRUF erhalten: Bitte nur in erfahrene Hände!!

JO, ein reinrassiger Jack-Russell-Terrier, geboren Oktober 2007, unkastrierter Rüde muss leider
abgegeben werden.

Er lebt hier in meiner Nähe in einer Familie mit einem 7-jährigem Sohn.
Der Sohn, sowohl auch der Ehemann wurde gebissen. Ins Tierheim soll der kleine Bursche keinesfalls.

Insgesamt hat der Knirps 4x kraftvoll (1x Kind, 3 x Halter) zugebissen (letzlich kurz von Weihnachten!)

Wie sich im Laufe des Gesprächs herausgestellt hat, sieht es so aus, alsob der Hund wehement sein Futter verteidigt......................und seinen Halter nicht für voll nimmt.......Die Halterin wird wohl als Rudelführer akzeptiert!

Eine Hundetrainerin hatte sich auch schon versucht, leider ohne den gewünschten Erfolg zu erzielen ....... wobei ich den Eindruck hatte, dass es nicht die "RICHTIGE" war!

Die Abgabe des Tieres fällt den jetzigen Haltern wirklich nicht leicht, scheint jedoch im Moment so, dass es
das Beste für alle Seiten ist!!

Werde den Bubi morgen kennengelernen und auch ein Foto schiessen!

Wer gibt dem Burschen eine 2. Chance??

Hört EUCH doch bitte mal um..........DANKE.
#2
Wir haben JOE heute einen Besuch abgestattet!


Ein unsicherer, aufgeweckter, quirliger Kerl und von meiner Seite aus mit Sicherheit therapierbar, bei richtigem Handling!!

Mag denn wirklich niemand sich dem Bubi annehmen wollen????
#3
Naja ich plane zwar an einem zweithund, aber da steht mir doch was anderes im Kopff

aber ich wünsche dem Kerl alles liebe dieser Welt

lg
tany
#4
JOE hat Glück gehabt!!! freuen
#5
wie wundervoll.

Wir freuen uns alle für Joe mit.

[Bild: par6.gif]
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tina sucht ein zu Hause! amazone 2 1.861 10.03.2009, 23:11
Letzter Beitrag: amazone



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste