Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuckervollrohrmelasse - gut oder schlecht
#11
Google mal nach Josera, das gibt es auch Getreidefrei...Sensi Plus, heißt das
Antworten
#12
Ich füttere von Natural Balance Sweet Potatoe and Vension... Beide lieben es freuen
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer!

~Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd reitest - steig ab~
Antworten
#13
Also wenn er empfindlich ist, dann kann ich Dir Exclusion empfehlen. Gibt es auch in kleinen Mengen. Das fütter ich Scotty und den anderen schmeckt es auch sehr gut.
Ich fütter hauptsächlich mit Kartoffel und Hirsch, ab und an aber auch mal Ente, Fisch etc.
Ich bestelle es ab 29 Euro versandkostenfrei bei Futterfreund.
Es ist für Hunde mit empfindlichem Magen und auch Hautproblemen.
Als Youngster ist es auch erhältlich.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#14
Braucht Bam Bam denn noch Welpenfutter? Oder reicht ihm ein Proteiinreiches adult Futter?

Antworten
#15
Wie alt?
Also Luca habe ich ab dem 6/7 Monat schon ungestellt
und Curly ist ab dem 7/8 drann.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#16
An Bam Bam soll ja eigentlich schon noch was ran wachsen. Ich denke vielleicht ab dem 9. Moant umstellen ?

Ich schaue mir mal eure Vorschläge an.

Platinum hat wohl oft ganze Knochenstücke und Plastik im Futter, ich denke das ist eher nichts. Ach, ich bin da penibler als bei mir
Antworten
#17
Das war wohl einmalig mit dem Plastik.
Sonst würde ich es ja nicht füttern.. mache ich auch erst seit 2 Wochen. Ich bin zufrieden.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#18
War mal....aber was, wenn es wieder ist?

Wir haben auch sehhhhhr Lange gesucht, bis wir das ,,Richtige"" gefunden haben, es sollten ja Beide vertragen zwinkern
Dann sollte es auch Nicht Allzu Teuer sein...Weil ,,Teuer"" ist Nicht Gleich gut...zu Billig auch wieder Nicht, weil dann zuviel Getreide drin ist und wenn man GetreideFREI füttern will...Nicht gerade gut lachen

Wir haben Stunden in Tierläden und im I-Net verbracht....
Antworten
#19
Glaube ich nicht Stefan.
Fehler wirst Du immer mal finden im Laufe
der Jahre.

Im Augenblick ist ja Bestes Futter im Gespräch.
Das kann ich nicht mehr füttern weil es nicht angenommen wird.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#20
Wir haben ,,Bestes Futter"" mal gefüttert...es war Nicht so Berauschend, Shaya hatte in dem Sinne, SEHR festen Output geschockt

Klar, KANN Überall was sein, sollte aber Nicht...
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste