Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschirr und Halsband
#1
Hallo Zusammen,

ich suche für Max ein Norwegergeschirr und für Shaya das passende Halsband dazu lachen

Kann Jemand Links geben, zu Verschiedenen Herstellern?
Aber welche die Nicht so Teuer sind, weil es sollen Beide was Bekommen....

Danke schonmal freuen
Antworten
#2
hi Stefan, freuen

also wenn es was Individuelles sein soll,
dann guck z.B. mal hier:

http://www.camiro-heimtierzubehoer.de/

EDIT DR: hab den Link anklickbar gemacht...

LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#3
Hallo Stefan,

ich habe meine Geschirre und Halsbänder für Paula von hier - super Qualität, die Sachen sind unverwüstlich:

Amarok
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#4
Danke Euch, da finde ich bestimmt was lachen
Antworten
#5
Ich empfehle Dir Carmens-Hundenähstube super Qualität und auch die Preise sind erschwinglich

und tolle Auswahl.

Halte uns auf dem laufenden und Bilder büüdde,gell.

Habe auch Geschirre von da und die täglich benutzt werden sind schon 4-5 Jahre alt.

Wasche ich im Wäschenetz in der Waschmaschine ohne Probleme.



LG Findusine
Antworten
#6
Also der Luca bekommt wenn er dann ausgewachsen ist, wird bald sein, ein Camiro.
Die habe ich in echt schon gesehen und sie gefallen mir von der Handhabung sehr gut.
Stabil, leicht anzuziehen, gute Verarbeitung, gute Auswahl, individueller
Stick mit Namen oder Telefonnummer oder Beides lachen

Ansonsten finde ich die von Blaire
noch ganz gut.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#7
hi,

ich habe für Meggie ein Camiro-Geschirr fürs Mantrailen fertigen lassen.
Die waren echt sehr nett, ich konnte am Telefon noch Sonder-Wünsche wegen den speziellen Bedürfnissen für die Sucharbeit anbringen (extra-tiefer Halsausschnitt...).

Ich bin mit dem Geschirr sehr zufrieden. freuen
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#8
Ich bin schon immer mal wieder am Durchforsten.... lachen
Antworten
#9
Huhu Stefan,

dann sind wir mal gespannt für was Du Dich
entscheidest. Freue mich schon auf FOTOS wenn
sie dann irgendwann kommen.
Nicht vergessen!!! Büdde...
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#10
Klar kommen dann Fotos zwinkern ist doch Klar und Ehrensache freuen

Ich habe schon ein paar Sachen in die engere Wahl genommen....muss nur noch Aussortieren lachen , weil sonst wirds TEUER coffee
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Julius K9 Geschirr mit Seitenringen amazone 16 4.478 21.09.2008, 20:24
Letzter Beitrag: amazone



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste