Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschirr und Halsband
#11
Jepp, das kenne ich, die mir gefallen kosten
so komplett um die 35-40 Euro.
Ein stolzer Preis aber wenn sie lange halten und täglich eingesetzt werden ok.
Das ist für Luca dann auch die erste, richtige Anschaffung was das betrifft.

Wenn ich mal überlege wieviele HB`s ich hier rumfliegen habe und eigentlich nur das letzte für Monty nutze, da wird mir schlecht....
Die HB`s waren aber wesentlich preiswerter als halt ein gutes Geschirr.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#12
Ich war heut in dem schönsten Hundeartikel-Laden, den ich je gesehen hab. Mit Beratung, alles was der Hund braucht über Spielzeug, Futter (sogar ne Frischetheke lachen ), Leinen, tolle Markengeschirre... freuen
Wenn Juri mal ein neues Geschirr (Norweger) bekommt, dann geh ich da hin. So ein süßer Laden.
Heißt HundemaxX und ist nahe der U-Bahn station Nordostbahnhof freuen
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
#13
Das ist toll wenn man die Sachen live sehen und
vor allem dann auch probieren kann.

Welche Marken hatten sie denn da Anika?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#14
Im I-Net haben die aber nur so Blaue traurig
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Julius K9 Geschirr mit Seitenringen amazone 16 4.489 21.09.2008, 20:24
Letzter Beitrag: amazone



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste