Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bindung
#21
Ne, ich werde um mein Auto Luftkissen bauen lachen zwinkern
Antworten
#22
Das sind doch so Dinge die man gern liest, ich freue mich sehr für euch

lg
Tany
Antworten
#23
Super!!!
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#24
Wow, das ging doch jetzt irgendwie richtig schnell mit der Teamfindung. Super. Dann war es nur ein kleines Steinchen, das in der Türe klemmte und weswegen sie nicht richtig aufging.

Würde es noch eine Weile so genießen, bevor ein Zweithund einzieht. Nicht ewig, aber schon noch etwas zur Festigung, weißt??

Im Zweifel hat auch das Hi Ricca-Thema etwas damit zu tun. Da hat sich bei Dir ja auch ein innerer Krampf gelöst, Du bist dadurch wieder offener und gefordert, was Trauerarbeit leichter macht und den Focus ein Wenig von Bam Bam lockert.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste