Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Geschichte der Regenbogenbrücke
#11
(30.06.2010, 18:24)Nicole schrieb: Ich habe vor einer ganzen Weile mal ein Video dazu gebastelt und das heut mal hochgeladen ...

Sehr schön gemacht.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#12
[Bild: 52.gif]
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#13
[Bild: smilie_tra_192.gif]
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#14
Hm, dieses Thema findet man offenbar in allen Foren. Vermutlich reizt das Bild und soll etwas Tröstliches vermitteln, aber ich kann mit dieser "Reise über die Regenbogenbrücke" nicht viel anfangen.
Ich empfinde es als viel beruhigender, was Gott uns in Römer 8 verheißt: Dass die Tiere, wen sie gestorben sind, bei ihm zu Hause sein werden.

LG

Hjördis
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bessy ist zur Regenbogenbrücke übergegangen :-( appideaf 8 3.509 29.11.2012, 11:52
Letzter Beitrag: janjan
  Chicca ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen Anonym 11 3.823 02.01.2009, 21:46
Letzter Beitrag: Julia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste