Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winter
#1
Er ist da..... freuen
Wenn es dann mal wieder aufgehört hat mit schneien, mache ich morgen dann Bilder!
Wie sieht es bei euch so aus? Schneit es auch!
Antworten
#2
Nein traurig Ich hab dieses Jahr noch nicht eine richtige Schneeflocke gesehen... Einen Tag hatten wir, da kamen zwei, drei runter.. aber mehr nicht traurig
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer!

~Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd reitest - steig ab~
Antworten
#3
Dresden ist auch total eingewintert.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#4

Hier hat es um 13:45Uhr angefangen zu schneien, ich weiß es so genau weil ich mich da gerade zur großen Runde fertig gemacht habe.

Bis jetzt hat es noch nicht aufgehört, sind zwar keine dicken Flocken aber es ist schon einiges zusammen gekommen.
Bin mal gespannt wieviel morgen liegt.
Antworten
#5
Na dann wird es sicher bald einige Winterbilder geben, Rowdy ist ganz aus dem Häusschen, er findet Schnee toll......
Antworten
#6
hey Anette,

bei uns ist es auch schon Ansatzweise weiß und es soll auch morgen nochmal schneien. Da die Schlittenfitmacharbeit länger gedauert hat, werden wir morgen erst Schlittenfahren gehen. Es liegt auch im Moment noch gar nicht so viel, das es fürs "Rodeln" reichen könnte.

Ich gugge auch mal, das ich morgen Bilder machen kann. lachen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#7
Ich hab grad eben Bilder gemacht. Mal gucken ob was bracuhbares dabei is, dann stell ich die nachher ein.
Antworten
#8
Hier in Bad Homburg hats leider auch noch keinen Schnee, schade.

Dafür hatten wir am 2. Januar in Peckfitz so richtig schönen Winter, da hats morgens innerhalb einer Stunde locker 4cm runtergeschneit, das war soooo schön!
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#9
Ich korriegiere.... Grade mach ich die Tür auf und es hat unbemerkt geschneit freuen Jetzt gehts erstmal mit dem Wuffs in den Garten. Mal sehen, was Luna zu ihrem ersten Schnee meint freuen
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer!

~Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd reitest - steig ab~
Antworten
#10
Na da freue ich mich schon auf die ersten "Schneefotos" freuen

Ich kann ja nur mit Frühlingsbildern dienen zwinkern
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Projektideen für Waldspielplatz im Winter gesucht Paeuli 13 3.533 02.08.2011, 19:27
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste