Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winter
#21
He Norbert, endlich mal ein Autofahrer der nicht darüber meckert.... ich kenn ja nur die Srüche, du freust dich musst aber auch nicht mit dem Auto los.... sind wohl keine richtigen Autofahrer... zwinkern
Antworten
#22
Also ich fahr auch gerne zwinkern Und jaaaaaaaaa wenn vorher noch keiner Gefahren ist und die Straßen unberührt sind,machst viel mehr Spaß zwinkern
[Bild: 2957386.jpg]
Antworten
#23
Was mich nervt, das Auto vorher erst von Schnee und Eis befreien zu müssen.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#24
...dafür gibt"s doch Garagen bzw. Standheizungen! cool
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#25
Ich muss morgen erstmal gucken, warum meine Scheibenwaschanlage trotz Frostschutz nicht mehr funzt.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#26
Sooo, vermelde über Nacht ca. 5-6 cm Schnee in Bad Homburg, ich geh jetzt dann gleich mit Paula raus ein bißchen toben.

Blöd nur daß ich ausgerechnet heute nachmittag nach Nürnberg fahren muß, hoffentlich frierts nicht noch kräftig.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#27
Wir gehen heute rodeln Daumen hoch :yeah:
Antworten
#28
....also bei uns schneit es immer noch und es sieht jetzt draußen so richtig winterlich aus!
heute nachmittag werde ich dann wohl die Digi mal mit raus nehmen und das festhalten. Rowdy gast wie süchtig durch die Schneewehen, die auf dem Feld schon nen halben Meter hoch sind!
Antworten
#29
Wie bislang erst 2 Fotos, das ist ja noch nicht die Welt verwirt zwinkern

Fahrt und geht vorsichtig, nicht hinschlagen zwinkern lachen
Antworten
#30
Naja war heute früh ganz schön schuften, denn wenn so viel Schnee liegt brauch ich doppelt so lange meine 16 Pferde zu versorgen, da ja alles draussen stattfindet. Und die Futterrollen verschwinden langsam so leicht im Schnee, da heißt es ausgraben!
Heut werd ich aber dann zeitig hochgehen um meine Arbeit zu schaffen und Bilder zu machen, versprochen!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Projektideen für Waldspielplatz im Winter gesucht Paeuli 13 3.534 02.08.2011, 19:27
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste