Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winter
#11
Sehr schön Susa, du machst dann immer zwischen die Schneebilder ein paar Frühlingsbilder zum aufwärmen!
Antworten
#12
Meine Bilder sind alle unbrauchbar weil unscharf...
Antworten
#13
Wir hatten schon leichten Schnee, der aber seit gestern wieder weg ist. War aber mager.
Heute war ein Shit Wetter, hat sogar geregnet..
Jetzt scheint es aber wieder zu frieren...
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#14
@Manuela
Schade, aber kannst es morgen ja noch mal versuchen! zwinkern

@Montgomery
Das ist natürlich blöd, da kann deine Bande gar nicht im Schnee tollen!
Antworten
#15
Jaaaaa! Wir haben auch Schnee und das sogar eine ganze menge *juhuuuu* :yeah:
Nun ja aber es ist kein einzigen Streu Fahrzeug auf den Straßen zu sehen,und es ist Schw.....glatt draußen. Ich musste vorhin nochmal los und es endete in einer einzigen Rutschpatie nun ja meine Reifen drehen dank Allrad nicht soo sehr durch,rutcschen tu ich trozdem... Wahrscheinlich kommten die Streufahrzeuge selbst nicht mehr aus den Garagen lachen
[Bild: 2957386.jpg]
Antworten
#16
hier schneits wie blöde & der Winterdienst kommt dank Stellenabbau nicht wirklich hinterher:
[Bild: 1688939.jpg]


hat aber auch schöne Seiten:
[Bild: 1688937.jpg]
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#17
Jo für die Autofahrer nicht so toll, wenn die Strassen nicht geräumt werden, dabei war der Schnee angesagt und man war eigentlich vorbereitet!

Aber ansonnsten finde ich Winter mit Scnhee einfach nut Traumhaft, werde morgen auch Bilder machen!
Antworten
#18
Nee, die toben nämlich in Matsch draußen und so sieht dann der Boden hier auch aus..

Jetzt friert es aber wieder.
Die Temparaturen schwanken hier bei uns derzeit
täglich oder sagen wir mal seit gestern stark.
Einen Tag +6 und am nächsten Tag auf einmal wieder 0 Grad.
Bis vor ein paar Tagen war es aber gleichbleibend kalt und gefroren, zwar wenig Schnee aber zum toben ideal.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#19
amazone schrieb:Jo für die Autofahrer nicht so toll, wenn die Strassen nicht geräumt werden, dabei war der Schnee angesagt und man war eigentlich vorbereitet!
wieso? Mit einer Winterausrüstung (gute Winterräder, Schaufel & Abschleppseil) und einen an das Wetter angepassten Fahrstil ist das föllig ok... zwinkern
Macht manchmal sogar mehr Spass, wenn die Straße noch nicht geräumt ist cool
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#20
Haha, dann müßte ich aber 2 Stunden früher losfahren als normal.
Ich arbeite nämlich seit Freitag in HL.
Fahre bis auf ein kurzes Stück nur Landstraße, bei uns hintenrum und bin so schon knappe 50 Minuten bei normalem Wetter unterwegs.

Aber schön das Du Spass darann hast Norbert, GRINS

lachen lachen lachen lachen lachen

Ich mag sehr gerne Schnee aber mehr wenn ich frei habe und
ihn auch genießen kann und wenn die Straßen befahrbar sind.
Zugegeben, die Norddeutschen haben auch eher wenig Schnee und
fahren auch dementsprechend ...
Das macht dann keinen Spass.

Da wo ich geboren wurde ist ja auch mehr Schnee, es ist bergiger
und im Sauerland kann man sogar Ski fahren.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Projektideen für Waldspielplatz im Winter gesucht Paeuli 13 3.535 02.08.2011, 19:27
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste