Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demo für Rainer Gärtner....Bitte lesen!
#11
@Jasmin,
als Jagdgegner ist er in Folge seiner manchmal sehr seltsamen Formulierungen und Behauptungen nicht sehr erfolgreich.

Das sind nicht die einzigen, mit denen er sich anlegt, da bekommen auch ganz andere ihr Fett:
[url=http://www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_389786.4.1106073514.1106073514.1.landgericht_gaertner_wirtschaftlich_unfaehig-aktionsforum_tierfreunde_koppelweide.html][/url]


Wie sagt der Volksmund so treffend? Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein....
Antworten
#12
diese Verunglimpfung aus einer persönlichen Rivalität heraus ärgert mich nun. schimpfen
Antworten
#13
Die Behauptung finde ich nun wiederum gewagt.
Die Verantwortung für ein Tierheim stellt nun mal hohe persönliche und charakterliche Anforderungen. Ich kenne keine so gnadenlose "Liebe" wie die Tierliebe, sie kann im Ergebnis entsetzlich grausam sein.
M.E. geht es da nicht um Rivalität, ich sehe da eher ein Ergebnis von Verantwortungsbewußtsein. Da versucht jemand, seinen Job zu machen und das passt dem Kandidaten nicht.
Antworten
#14
*Meld auch mal wieder* lachen

Also, ich habe den Bericht gefunden....und wollte NUR Helfen, indem ich ihn Hier Reinkopiert habe, was da Eigentlich abläuft, wußte ich Nicht, wenn dann hätte ich es mit Sicherheit ,,Überlesen""
Antworten
#15
Laßt Bitte das Thema jetzt so wie es ist.
Es geht um eine Info, nicht mehr und nicht weniger.
Was genau dahintersteckt rund um die Person wissen
wir nicht, alles was wir schreiben, denken ist spekulativ.
DANKE!!!
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste