Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chicca ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen
#1
Heute Morgen ist Chicca von Wotans Raben über die Regenbogenbrücke gegangen in eine schmerzfreie und hoffentlich schöne neue Welt.

Der Tierarzt hatte am Dienstag die Vermutung geäußert, dass Chicca an Knochenkrebs erkrankt sein könnte. Leider hat das CT heute ergeben, dass der Knochen im Hinterlauf vom Krebs befallen war. Elvira hat ihr dann ein Leben unter Morphium erspart und sie erlöst. Sie hatte ihr versprochen, dass sie es nicht zuläßt, dass man sie zum Krüppel operiert oder sie lange leiden muß.

Ich wünsche Dir eine gute Reise über den Regenbogen liebe Chicca. Elvira hat Dich abgöttisch geliebt.
Antworten
#2
Oh nein traurig

Das tut mir so leid.

Alles Gute Chicca.

Elvira fühl Dich mal gedrückt, ich hoffe sehr, dass Du Deine Kraft
bald wiederfindest.
Antworten
#3
Das sind keine guten Nachrichten für ein ganz frisches, neues Jahr. Mag mir gar nicht vorstellen, wie Elvira sich fühlt... Bin nur froh, dass da noch andere Fellnasen sind, die Aufmerksamkeit, Arbeit, Pflege und das Weiterführen des Alltags fordern, so dass das Loch, in das einen ein Verlust schmeißt, durch das Gebrauchtwerden etwas kleiner werden kann.

Ich senke Elvira viel Kraft für die Bewältigung dieses Verlustes.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#4
Das tut mir sehr Leid.
Elvira, ich sende Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Chicca geht es nun gut, da wo sie ist und muss nicht leiden. Sie ist Dir sicher dankbar, dass Du ihr viel Leid erspart hast.
Machs gut, Chicca.
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer!

~Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd reitest - steig ab~
Antworten
#5
Oh wie furchtbar....das tut mir sehr leid traurig

Liebe Chicca, ich hoffe Du bist gut im Regenbogenland angekommen



[Bild: 004.jpg]



Elvira, ich schicke Dir ganz viel Kraft um mit dem Verlußt fertig zu werden und ihn schnell verarbeiten zu können.


[Bild: e015.gif]
Antworten
#6
Oh nein!

Chicca geht es jetzt bestimmt sehr gut. Sie wird Dir dankbar sein für die schöne Zeit die ihr hattet.

Elvira ich nehme Dich in den Arm und schikce Dir alle Kraft der Welt. Ich weiß wie Du Dich fühlst und bitte gib nicht auf.
Antworten
#7
Liebe Elvira,

jedes Wort, es wird nicht das richtige sein......

Fühl DICH ganz fest in den Arm genommen....unsere Gedanken sind bei EUCH!
Antworten
#8
Ich wünsche Chicca eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und hoffe, dass es ihr dort wo sie jetzt ist gut geht.

Elvira, Dich drücke ich ganz fest und hoffe, dass Du den Verlust von Chicca irgendwann verwinden kannst. Ich weis, wie sehr Du sie geliebt hast und welcher Schmerz dich im Moment gefangen hält.


Antworten
#9
Liebe Elvira,

keine guten Nachrichten, ich hatte so gehofft...

das tut mir sehr leid!!!

Drücke Dich mal ganz fest und sende Dir/Euch
Kraft für die nächsten Tage und Wochen.

Wünsche der Chicca eine gute Reise über die Regen-
bogenbrücke.

Traurige Grüße
Jasmin
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#10
Ich wünsche Chicca auch eine gute Reise in die Anderswelt!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Joschi ist über die RBB gegangen trojamoon 5 3.681 09.11.2014, 22:29
Letzter Beitrag: Anja
  Bessy ist zur Regenbogenbrücke übergegangen :-( appideaf 8 3.508 29.11.2012, 11:52
Letzter Beitrag: janjan
  Die Geschichte der Regenbogenbrücke Maddin 13 6.544 16.07.2010, 18:33
Letzter Beitrag: Hjördis
  Enzo ist gegangen Dieselross 14 5.088 10.08.2009, 11:21
Letzter Beitrag: kira puppy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste