Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wow ich bin Überrascht!!
#1
ja heute ist etwas passiert was ich nicht gedacht hätte...

mein freund und ich räumen heute schon den ganzen Tag die wohnung um, haben möbel abgebaut und aufgebaut... war natürlich viel stress, mit vielen menschen. Daher konnten wir Tico auch nicht so viel aufmerksamkeit schenken wie sonst! Meistens ist es so das wenn man ihn nicht genung beachtet oder sogar ignoriert er seine trotzphase herraus hängen lässt und somit entweder irgendetwas zerkaut oder in die wohnung macht...

heute hatten wir leider áuch nicht soviel zeit um mit ihm jede 2-3 std raus zu gehen und deshalb waren wir darauf vorbereitet das er hier rein machen wird, aber hey mein kleiner TICO hat es geschlagene 6 std ausgehalten, und nicht rein gemacht lachen

ich denke er begreift langsam das man sein geschäft draußen macht oder mit seinen trotzphasen auch nicht sehr viel weiter kommt....

oww man bin ich stolz auf ihn *feiner Tico*

heute muss ich ihn wirklich sehr lobben!!
Und das hab ich auch ein bisschen der JACKY zu verdanken die mir immer gute ratschläge gibt!

ich hoffe das Tico bald mal seinen sturrkopf abschaltet und ein Lieber ( ist er ja schon) und auf mich hörender Hund wird...

*im gedanken beim Tico*

ja das war es schon mal wieder von mir und meinem überglücklichen lachen lachen
Tico hat sich heute wirklich eine Trophe verdient!!
winner


eure Jassy


Edit Jasmin: Habe es mal in ein anderes Forum verschoben. freuen
Antworten
#2
Wow.....6 Stunden, das ist Wahnsinn freuen
Antworten
#3
Hallo Jassy,

siehste, irgendwann klappt es auch.
Bei einem geht es schneller, andere brauchen
länger, aber stubenrein sind sie irgendwann Alle.

Da hattet Ihr heute ja einen erfolgreichen Tag.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#4
Jo das klingt doch schon mal sehr gut! Das wird schon mit dem Kleinen und du hast ja Jacky wenn was nicht klappt! zwinkern
Antworten
#5
yeha,

da freue mich mich richtig mit. Endlich geht es voran, wie gut das du da bist. lachen

Ernte die Früchte deiner Arbeit. lachen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste