Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kraftworte für Montgomery`s Scotty
#11
heya Jasmin,

nun hat der kleene scotty durch die Spritze erstmal wieder ein wenig mehr Ruhe. Schön, das du immer neutral bleibst und dich nicht an sein Leben klammerst. Das wäre sicher noch schwerer für ihn. Ausserdem wird er viel offener mit dir sein Alter teilen, so klar, wie du die Lage einschätzt.

Anjas Worte gefallen mir sehr gut. So empfand ich das auch mit Apollo. Auch er sagte mir eines Tages, das es nun nicht mehr geht. Ich denke du stehst diesem Weg auch erfahren gegenüber, durch Skipper.

Du bist sehr tapfer und ich hätte sicher auch geweint, während ich zahle. freuen

Streichel Scotty von mir über den Nasenrücken bis über die Stirn und kraule ihn hinter den Ohren von mir.



.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#12
Hmm. Ja. Das Weinen finde ich sogar wichtig, und ich finde es auch wichtig, dass man mit den Hunden weint. Vormachen kann man ihnen eh nix... Man teilt einfach in guten wie in schlechten Zeiten seine Gefühle.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#13
Ja das mit der Wirbelsäule hatte Benji ja auch, mein TA hatte das aber sehr gut im Griff und hat ihn wieder laufend bekommen. Ich hatte da auch schon arge bedenken damals, aber durch die Behandlung und gefressen hat er ja da auch wie ein Scheunendrescher, hat er dann sogar wieder gekaspert und noch eine schöne Zeit gehabt. Das wünsche ich Scotty auch!
Antworten
#14
Liebe Jasmin,auch wir wünschen Deinem Scotty Gute Besserung...

Er kann sich wirklich Glücklich schätzen,Dich als Frauchen zu haben zwinkern
[Bild: 2957386.jpg]
Antworten
#15
Ihr seid sehr lieb, Danke!!!

Eure Worte tun mir sehr gut.

Bei Skipper vor 2,5 Jahren wußten wir das morgens
sofort und sind auch zusammen zum TA gefahren,
weil wir einfach wußten, das er zu schwach ist
und wir ihn nicht lebend wieder mit nach Hause nehmen.

Skipper war zu der Zeit auch alt und gebrechlich
aber es ging ihm immer verhältnismäßig gut.
Diese vielen TA Besuche wie mit Scotty in letzter
Zeit hatten wir bei ihm nicht bis sein Herz halt
zu schlapp war.

Bei Scotty wird das wohl nicht der Fall sein,
Herz und Puls waren heute gut aber ich bin
erstmal guter Dinge, das er noch ein paar schöne
Tage oder Wochen mit uns verbringen kann, ohne zu leiden
denn das darf in keinem Fall sein.

Euer Daumen drücken hilft, wir warten erstmal ab
und wenn er nicht mehr mag oder kann, dann ist es
so und wir werden bei ihm sein so wie er auch für immer
bei uns ist.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#16
Jasmin was macht Scotty heute für einen Eindruck?
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#17
Danke der Nachfrage, einen guten.
Er hat gut gefressen, konnte so laufen wie gestern,
naja, etwas wackelig aber er läuft.
Wir waren sogar eine mini Gassirunde, nur ein paar Meter bis zur Wiese draußen, Scotty macht nicht
so gerne in den Garten und wenn er zur Haustür läuft, dann weiss ich, Aha, er will normal raus. Das ist immer ein gutes Zeichen bei ihm.
Mal sehen wenn die Spritze nachläßt, wie es ihm dann geht.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#18
Dann drück ich dir die Daumen das es lange anhält!
Antworten
#19
Wir denken ganz fest an euch!
Der Winter ist schon eine schwere Zeit für die Senioren.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#20
Bei der Überschrift hab ich erst Angst gekriegt ihr wollt dem armen Hund Schimpfworte verpassen zwinkern

Ich hoffe du schreibst noch recht lange das es ihm gut geht.........
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste