Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blanca sucht End- oder Pflegestelle, DRINGEND!!!
#1
ich stelle das mal ein, dieser Hilferuf ereilte mich gerade.

Blanca ist etwas über einem Jahr alt und soweit ich weiß, kastriert.

Mein Mann sagte sofort, KOMMT NICHT IN DIE TÜTE, geht auch nicht,
weil unser Senior uns gerade altersbedingt Probleme bereitet,
es geht ihm nicht so gut. Aber vielleicht kennt ihr jemanden...

Hier sind noch die alten Daten von der HP, die ich soeben
ergoogelt habe

Alter Vermittlungslink


Hallo alle zusammen,

vor einigen tagen wurde unsere BLANCA vermittelt, heute hat unsere ronja in lübeck die dame und blanca besucht, sie ist gesundheitlich so schlecht dran, dass es ein untragbarer zustand für blanca dort ist. blanca kann dort nicht in gesundem masse gassi gehen und ausgelastet werden, die frau schafft es einfach nicht, ihr zustand hat sich offenbar in 2 wochen derartig verschlechtert, dass sie weder blanca noch einem anderen hund gerecht werden kann...

daher unsere bitte an alle, wir suchen DRINGENDST eine pflegestelle für blanca, alle unsere pflegestellen sind derzeit z.t. schon doppelt belegt, da geht einfach nichts mehr. wer kann uns helfen?

BLANCA ist 45cm gross, 10kg schwer, in lübeck, wer kann uns helfen? bitte auch grossräumig weiterleiten!!! wir werden blanca auch wieder mit auf die HP nehmen, ab morgen ist sie da dann online, zu näheren infos oder gar einen ps-angebot meldet euch bitte direkt bei uns oder bei ronja vor ort in lübeck:

Ronja Knapp 0176 - 620 84 660
Margit Snedker 04365 - 97 96 191
Angelika Funke: 04154 - 601 041
Sabine Baumbusch: 07136 - 89 30

[Bild: 1651995.jpg]

[Bild: 1651996.jpg]

[Bild: 1651997.jpg]
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




#2
Du hast aber auch immer ein Händchen... die passt in dein Rudel voll rein und is total knuffig...
#3
Ja, total süss die Maus, zumindest optisch
aber ich kann sie nicht nehmen.
Habe mit meinen 4en genug zu tun und Scotty
ist nicht fit, der baut gerade stark ab,
hat seit seiner Pfotenverletzung üble Haut
und Gelenkprobleme.

Sie kommt natürlich von dem Verein wo meine
auch herkommen...
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




#4
ENTWARNUNG
Pflegestelle ist jetzt schon da, GsD!!!

Aber wenn jemand dieser hübschen Maus ein Zuhause
geben will...
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




#5
Na das ist ja auch mal schön zu lesen, dass so eine Inseration ein halbes gutes Ende hat!
#6
naja, die Ronja vor Ort hat jemanden gefunden, die auch schon eine Spanierin beherbergt und sie erstmal zu sich nimmt, also als Pflegehund.
Hat sich durch den Mail-Verteiler somit schnell ergeben.
Das ist mal ein schönes Weihnachtsgeschenk!!!
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




#7
Das ist schön, das die Kleine so schnell untergekommen ist!

Das von Scotty zu hören stimmt mich traurig, da mich das an Benji erinnert. Bei Benji ging das voriges Jahr im Herbst auch los das er schnell abbaute und ab Weihnachten hatte er dann grössere Probleme und im Februar hab ich ihn dann erlösen lassen!
Es ist echt schwer sich damit abzufinden und irgendwie denkt man immer wenn der TA da war, das er ihn schnell mal 10 Jahre jünger gemacht hat.

Mache ihm noch eine schöne Zeit und ich kann mit dir fühlen.

umarmen
#8
Mh, seit gestern ist er schlecht zurecht.
Morgen früh gehen wir wieder zum TA.
Er braucht was gegen den Juckreiz also cortison,
das ist in seinem Alter OK, Hauptsache es hilft.

Er kann auch schlecht laufen.
Eher gar nicht so richtig i.A., liegt aber
mit an der Behinderung (Hüftop im Junghundalter,
also kein gesundes rechtes Bein) und ich glaube er hat
leichte Schmerzen. Ich habe ihm schon Traumeel
gegeben. Gut das er nicht so schwer ist, das hilft ihm.

Das Problem ist, er hat schlimme Hautprobleme,
er kann schlecht laufen, aber er ist nicht so unfit das ich sofort sagen würde, OK.....
Das Herz scheint noch sehr stark zu sein
und er hat Lebenswille, frißt gut etc.

Aber es schmerzt sehr und ist wirklich traurig.

Eigentlich wollten wir heute zusammen, also Thomas
wollte mit in den Auslauf gehen aber man kann ihn nicht
alleine lassen i.A.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




#9
He das mit dem laufen ist ja ähnlich wie beim Benji! Da er ja durch überfahren an einer Seite ein ausgekugeltes Hüftgelenk hatte, wo sich ein tolles Pseudogelenk gebildet hatte, hat er natürlich durch die jahrelange schiefe Belastung, Arthose bekommen und auch Probleme in der Wirbelsäule.

Er ist dann zum Schluss dann auch immer weniger spazieren gegangen, er wollte immer lieber schnell wieder nach Hause uns schlafen! zwinkern
Wenn man bedenkt was das früher für einer war.... er hat dann die letzte Zeit genossen das wir uns viel um ihn gekümmert haben.

Also bei Benji war das Zeichen, das es ihm gar nicht mehr gut geht, als er nicht mehr fressen wollte und wenn doch hat er es wieder erbrochen. Mein TA meinte das sozusagen ein Organ nach dem anderen seinen Dienst nicht mehr tut und dann ist es Zeit ihn zu erlösen.

Ich hatte eigentlich Angst vor der Entscheidung, aber da hat mein TA gesagt, ich werde das merken wenn es soweit ist und auch damit hatte er Recht.

Ich denke wichtig ist das ihr euch jetzt um euren alten Mann ganz viel kümmert und ihm noch ganz viele Liebe gebt auch wenn vielleicht die anderen drei etwas zurückstehen müssen.
#10
Jepp, deshalb ist jetzt auch immer einer hier.
Mal schaun was der TA morgen sagt.
Das ist ja auch oft phasenweise. Einen Tag schlecht, am nächstem wieder besser....
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann






Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart Femmy sucht ein neues Zuhause Thomas 6 4.463 29.04.2013, 20:39
Letzter Beitrag: Omi
  Taras, ca 5 Monate, Schäferhund-Mix? sucht ein Zuhause Fliege 54 10.827 28.04.2013, 22:38
Letzter Beitrag: Omi
  Holly, Border Collie- Cattle Dog Mix, 2 Jahre sucht Zuhause Fliege 8 3.081 20.01.2013, 22:48
Letzter Beitrag: Dieselross
  Mr. Spock sucht ein eigenes Körbchen kira puppy 0 1.895 05.03.2012, 21:30
Letzter Beitrag: kira puppy
  Anton sucht nette Menschen Stefan 4 2.247 16.12.2009, 23:23
Letzter Beitrag: kira puppy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste