Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Monate alte Malihündin sucht dringend Körbchen
#1
Hallo Foris,

so eben habe ich erfahren, das in einem Tierheim eine ca. 10 Monate alte Mali-Hündin auf ein neues Zuhause wartet. Sie wurde als Fundtier dort abgegeben. Ist ganz lieb, aber hat Angst vor Händen, wenn sie von oben kommen.

Wenn jemand eine Idee oder Interesse hat, wo die Maus schnell ein neues Zuhause findet bitte melden bei:

Ina Bühner-Geffers

Telefon: 05352 - 96 98 90
Mobil: 0175 - 417 19 79
info@canis-chaoticus.de
Antworten
#2
Huhu,
das wollte ich auch gerade hier reinsetzen
nachdem ich es gelsen habe.
Tanja, 2 doofe ein Gedanke. freuen

Annette, nix für Dich?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#3
Na ein Hund reicht, ich hab ja auch schon 10 Pferde!

Ich muss mich da immer ganz schön zusammenreißen, aber werd mal rumfragen. In welchen Tierheim ist sie denn und gibt es irgednwo Bilder?
Antworten
#4
oh, da macht ein Mali auch nix mehr aus,
lachen lachen lachen
grins, nee, war nur so ein Gedanke...
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart Femmy sucht ein neues Zuhause Thomas 6 4.474 29.04.2013, 20:39
Letzter Beitrag: Omi
  Taras, ca 5 Monate, Schäferhund-Mix? sucht ein Zuhause Fliege 54 10.894 28.04.2013, 22:38
Letzter Beitrag: Omi
  Holly, Border Collie- Cattle Dog Mix, 2 Jahre sucht Zuhause Fliege 8 3.087 20.01.2013, 22:48
Letzter Beitrag: Dieselross
  Mr. Spock sucht ein eigenes Körbchen kira puppy 0 1.903 05.03.2012, 21:30
Letzter Beitrag: kira puppy
  Anton sucht nette Menschen Stefan 4 2.252 16.12.2009, 23:23
Letzter Beitrag: kira puppy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste