Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie feiert ihr Weihnachten?
#1
He also, wollt mal fragen wie ihr Weihnachten verbringt!
Antworten
#2
Ich gehe Morgen Früh ins TH....

Morgen Abend bin ich bei meiner Oma, bis das Christkind da war... zwinkern , dann fahre ich wieder nach Hause.
Am 1. Feiertag, bin ich bei meiner Oma zum Mittagessen....dann wieder nach Hause und Langweilen....
Am 2. Feiertag gehe ich wieder ins TH, hole mir dann bei Schwiegermutter mein Mittagessen ab.....
Und hoffe das die Tage schnell Vorbei sind traurig
Antworten
#3
Ja Andrea ist ja nicht da, da bist bestimmt traurig, kannst du sie anrufen?
Mach mit deinen Hunden einen schönen Spaziergang und gib den Tieren im Tierheim einen Knutsch! zwinkern
Antworten
#4
Ich rufe sie an freuen und mit den Beiden gehe ich durch die RUHE....das wird schön werden cool
Ähhhh, muß ich die Alle knutschen? Die kriegen ja nen Schock.....Reicht auch knuddeln? lachen
Antworten
#5
Witzig Annette, ich lag gerade in der Badewanne und
habe darann gedacht, so ein Thema zu eröffnen.

Also, wir sind dieses Jahr ganz alleine.
Normalerweise verbringen wir den Heiligenabend ab Nachmittags
bei meiner Freundin im Kreis Pinneberg und ab und an
fahren wir auch mal in die alte Heimat (Dortmund und Umgebung).

Da meine Freundin aber samt Familie vor 2 Wochen nach Würzburg
umgezogen ist (berufliche Gründe) sind wir dieses Jahr
alleine zu Hause.

Wir stehen morgen früh ganz normal auf (ausschlafen was bei
mir dann so 8, max. 9 Uhr bedeutet) dann wird schön
gefrühstückt nach den Gassirunden und ich gucke
dabei meine Lieblingssendungen, die jedes Jahr X-Mas kommen
nämlich Pippi Langstrumpf und MICHEL, glucks, die liebe ich. cool

Da ich heute gearbeitet habe (eigentlich bis 20 h aber ich
durfte um 17 Uhr gehen) muss ich noch einkaufen.
Aber, nicht mehr soviel, einiges habe ich schon.

Abends machen wir dann Raclette, alles ganz gemütlich,
drängt uns ja keiner. Ein ganz relaxest X-Mas, wir
tun nur Dinge worauf wir Lust haben und wenn wir nur
gammeln wollen, dann gammeln wir.
Natürlich nutze ich die freien Tage auch um mal
wieder ausgiebig mit meiner Familie, meinen Freunden
zu telefonieren, zu quatschen.

An den Feiertagen werden wir auch etwas leckeres kochen,
vielleicht mal einen Tag ans Meer fahren mit den Hunden,
mal schaun, so wie es uns halt gefällt.
Nicht sehr weihnachtlich aber das macht nix.

Annette, wie feierst Du/Ihr???



[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#6
Ich feiere dieses Weihnachten

am Heiligabend mit der Family, zu 4. (Mama, Schwester,....)
am 1. Feiertag gehe ich dann zu meinen Vater und dessen Family
am 2. Feiertag zu Oma, Opa und Co. (Mutter meiner Mutter)

Besonders traurig (naja, halt nicht so schön wie sonst) ist das Weihnachten heuer für meine Ur-Oma,, denn sie liegt im Krankenhaus seit gestern traurig und wird nicht rauskommen. Naja, wir haben sie heut besucht und morgen will ich auch hin, unbedingt!
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
#7
365 Tage im Jahr feiern wir das mit leuchtenden Augen, kleinen Überraschungen, guten Taten und so oft glücklich und fröhlich sein wie es geht und alles teilen, was wir haben. Es gibt nichts schöneres als glückliche Menschen und wenn wir selbst ein Teil dieses Glücks sein dürfen, ist Weihnachten lachen

Ja und wir treffen auf die Familiensippe, die wirklich groß ist. Da prallen dann wieder bischen Welten aufeinander. Den ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag sehen wir wer wann kommt und dann sehe ich wirkliche Familie, Freunde, meine Vertrautesten Menschen.

Das wird dann die ruhigere Zeit in diesen Feiertagen.

Morgen, wenn die ganze Sippe aufeinander trifft ist immer was los und alles ist so aufregend und spanndend. Ich freue mich auch schon auf die Weine und den Whiskey. Genuß pur.......... Essen weiß ich gar nicht was es gibt........komisch sonst wusste ich das immer, zwinkern
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#8
@Jacky, das heißt ihr trefft Euch Alle bei einer Person
also bei einem Familienmitglied und seit somit also Du und Ronja und die Fellmonster ausser Haus richtig?
Das wird bestimmt sehr schön. Ich liebe größere Familienfeste.

So haben wir es früher auch gemacht, aber mittlerweile sind alle
bundesweit verstreut.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#9
jup Jasmin,

bei uns müsste ich die alle stapeln und einige müssten dann in die Badewanne ausweichen... lachen

Weil das soviele Menschen sind, kommen die jedes Jahr hier nach Nürnberg ( sind nämlich auch verstreut) und wir treffen uns dann hier bei dem, der die größte Wohnung und Bock auf den ganzen Dreck hinterher hat *fg*

Mittlerweile ist meine mom ja das zweite mal hier in DE verheiratet und so wurde die Familie natürlich noch größer.

Also eigentlich drei Familiensippschaften die sich treffen. Jedes Jahr einmal. freuen

Als ich noch nicht in Nürnberg war, bin auch imemr angereist. freuen Also machen wir das eigentlich schon immer so. zwinkern

.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#10
Naja ich feiere gar nicht, bin ja Weihnachtsgegner, was da teilweise abgeht find ich halt blöd und cristlich bin ich nun auch nicht!

Ich werde die Zeit genießen da ich allein mit Rowdy bin, meine Freund fährt ja zu seinen Eltern. Und da ich ja meine 16 Pferde versorgen muss kann ich nicht mit.... lachen lachen

Ich werde die Ruhe genießen, die mir sonnst fehlt und es mir mit Rowdy gemütlich machen.... wir werden in den Wald gehen, in der Hoffnung dort mal niemanden zu treffen!


Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tolles Weihnachten.....*argh* Stefan 33 3.899 10.12.2009, 20:37
Letzter Beitrag: amazone
  Weihnachten im Schuhkarton Anja 4 1.100 26.10.2009, 23:19
Letzter Beitrag: amazone
  Frohe Weihnachten Anonym 11 1.673 25.12.2008, 12:16
Letzter Beitrag: Pebbles07
  Happy Weihnachten Dieselross 3 959 01.12.2008, 18:49
Letzter Beitrag: Jasmin
  Was wenn Weihnachten nicht vor 2007 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte... amazone 5 1.089 30.11.2008, 22:27
Letzter Beitrag: Julia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste