Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie feiert ihr Weihnachten?
#11
Ja Anette,

ich weiß genau was du meinst. Ich bin auch froh, wenn dieses Aufeinandertreffen morgen wieder vorbei ist........die Prioritäten da missfallen mir und die messen sich alle immer, wer der reichere, erfolgreichere, gebildetste und der tollste ist.

Es geht nur darum abchecken, wer was in dem Jahr erreicht hat und wer der Noob des Jahres sein wird. An dem heizen sie sich dann auf und der wird den ganzen Abend gemobbt und geneckt, bis wieder alle streiten und heim fahren........... cool

Toll, solche großen Familien-Sippen-Feste und sehr schwer dennoch was gutes daran finden. mit Augen rollen lachen

Dafür habe ich dann die anderen zwei Tage, in denen ich dann meine Welt und meine persönliche "Familie" sehen und leben kann. freuen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#12
amazone schrieb:.... wir werden in den Wald gehen, in der Hoffnung dort mal niemanden zu treffen!


Weihnachten is doch die Zeit, in der alle sich besinnen das sie Hunde zum vorzeigen haben und Gassi gehen.....

Antworten
#13
Also als meine Eltern noch lebten, war ich natürlich auch mal dort. Wir waren dann nur zu viert und haben es uns gemütlich gemacht! Das fand ich schon in Ordnung.
Aber nach der Wende ist Weihnachten total zum Komerz abgestürzt und da haben wir es dann boykottiert! zwinkern

nun nutze ich die Feiertage um mal selbst mit mir zu sein, denn das bin ich viel zu selten!
Antworten
#14
amazone schrieb:

nun nutze ich die Feiertage um mal selbst mit mir zu sein, denn das bin ich viel zu selten!

*auchhabenwill*
Antworten
#15
Also ich genieße das auch.
Wir schlafen solange wie wir wollen, wir tun was wir wollen, eigentlich wie ein schönes, langes Wochenende. Ohne Verpflichtungen, ohne Druck.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#16
Manuela schrieb:
amazone schrieb:

nun nutze ich die Feiertage um mal selbst mit mir zu sein, denn das bin ich viel zu selten!

*auchhabenwill*


Ich meinte das mehr so allgemein, nciht auf Weihnachten bezogen. War also OT.*schandeübermichzwinkern*
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tolles Weihnachten.....*argh* Stefan 33 3.869 10.12.2009, 20:37
Letzter Beitrag: amazone
  Weihnachten im Schuhkarton Anja 4 1.099 26.10.2009, 23:19
Letzter Beitrag: amazone
  Frohe Weihnachten Anonym 11 1.672 25.12.2008, 12:16
Letzter Beitrag: Pebbles07
  Happy Weihnachten Dieselross 3 958 01.12.2008, 18:49
Letzter Beitrag: Jasmin
  Was wenn Weihnachten nicht vor 2007 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte... amazone 5 1.089 30.11.2008, 22:27
Letzter Beitrag: Julia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste