Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bam Bam haßt Geschirre
#21
Vielleicht mag er einfach nur die Prozedur des anziehens nicht!

Nico hat sich, als er zu uns kam, sogar beim Halsband umlegen total versteift und einen starren BLick bekommen.Egal bei welchem, aber ohne Halsband geht`s halt nicht.

Jetzt haben wir schon lange das Geschirr von Blaire, das wird nur über den Kopf gestreift und einmal an der Seite zugemacht.

Ich brauch es nur in die Hand zu nehmen und er kommt her und steckt den Kopf hinein.
Auch das Halsband ist kein Problem mehr.

Ich denke, wenn BamBam draussen keinen Problem hat, würde ich nicht soviel Geld für immer neue Geschirre ausgeben.
Da denke ich etwas autoritär. zwinkern
Antworten
#22
maria schrieb:Ich denke, wenn BamBam draussen keinen Problem hat, würde ich nicht soviel Geld für immer neue Geschirre ausgeben.

Das denke ich auch.
Warum gehst Du nicht mit ihm raus und tust es ihm Draußen anlegen (Erstmal) und dann immer mehr Steigern, bis er es Drinnen ummachen lässt? zwinkern
Antworten
#23
und wenn du es clickerst? hast du das schonmal versucht?
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste