Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@Findusine, für dich
#11
ein heya euch allen ein weiteres mal mit Augen rollen schaemen

ich ....ähm....habe noch einmal nach dem Bericht gesehen, indem die Geschichte mit BellaBerta für uns begann.


Herzenswunsch

und hier noch der Link des Tierheimes auf die Seite von BellaBerta freuen

Tierheim Rothenburg-BellaBerta
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#12
Also als ich die Videos ansah, dachte ich "Mensch die Maus wie sie sich in ihr Bettchen kuschelt und man kann sehen wie sie genießt das sie es hat!"
Natürlich wäre es ganz toll wenn sie in eine Familie käme die sie ganz doll lieb hat, aber ich denke auch in dem Tierheim wird alles für sie getan.

Es ist schwer zu verstehen das es den Tieren ja dort auch gut geht, wenn man selbst einen Hund hat, der sozusagen mit einem lebt und man sieht wie er das genießt!

Aber nach dem schlechten Leben was die Bella-Berta hatte ist das für sie sicher dort der Himmel und ich drücke ihr die Daumen das sie so noch ein paar schöne Jahre hat, mit genug zu Essen, einem weichen Bett und viele liebe Menschen, die ihr Liebe geben!

@Findusine
Toll das du dich so für sie eingesetzt hast umarmen

@Jacky
Ich bin nicht so gern in Tierheimen, würd immer am liebsten alle Tiere mitnehmen.... und die Berta-Berta mit ihrem Blick, dem zu wiederstehen war sicher sehr schwer!
Antworten
#13
sorry, OT:
jacky schrieb:Ein Bild habe ich auch noch für Norbäääärt, das etwas andere Weihnachten in einem Laden für Rollenspiele. Welch ein Kontrast, musst ich gleich n Foto machen und dabei an Nobäääääd denken freuen

[Bild: 1624723.jpg]
[Bild: e010.gif] sieht der mir wirklich so ähnlich? kopfkratz
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#14
Kenne Dich ja nicht Norbert aber wenn Du so aussiehst solltest Du dringend Dein Gebiss

sanieren,oderunschuldig



LG Findusine
Antworten
#15
Danke für die wunderschönen Bilder Jacky auch wenn der Platz nicht optimal ist

bin ich doch froh sie aus dem Elend raus zu haben.


LG Findusine
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Für Tany und Findusine Anonym 0 676 28.12.2008, 15:40
Letzter Beitrag: Anonym
  Komm, setz dich zu mir Anonym 14 1.963 03.11.2008, 11:48
Letzter Beitrag: amazone



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste