Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Nürnberger Forums-Rudel-Treffen
#31
Um mal die Übersicht nicht verlieren:


Treffen 1:

Donnerstag, 18.12.2008 Waldwiese, Reichswald zwischen 13:30 und 14:00 Uhr

Wer kommt:

Lydia mit Abby
Jacky mit Tochter, Shun-kah, Sparky


Treffen 2:

Samstag, 20.12.2008 Waldwiese, Reichswald zwischen ??:?? und ??:?? Uhr

Wer kommt:

Anika mit Juri
Rachel (Räitschel) hihi, mit Leila
Jacky mit Tochter, Shun-kah, Sparky
Lydia mit Abby ??


Treffen 3:

Dienstag, 06.01.2009 Waldwiese, Reichswald zwischen ??:?? und ??:?? Uhr

Wer kommt:

Ulla mit Paula
Jacky mit Tochter, Shun-kah, Sparky

Wenn ihr jetzt noch was an den Terminen selbst, oder den Personen ändern möchtet, einfach kopieren und einfügen, was immer sich ändert, um es dann wieder posten. freuen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#32
Also Samstag komm ich.
Am 6.1.09 weis ich noch nicht genau.

Jacky,wo treffen wir uns dann am Samstag am Reichswald?
Und ich weis noch nicht wo der ist traurig *schäm*
Antworten
#33
Ihr seid gemein! zunge raus
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#34
Jacky,noch ne Frage.
Ich hab vorhin meine Hauswirtschaftslehrerin gefragt
wo der Reichswald ist.Die sagte am Tiergarten,stimmt das?

Weil dann könnte ich ganz leicht mit dem Bus hinfahren. freuen
Antworten
#35
Hey, ich möchte nochmal an unser Treffen erinnern! Wer kommt nun alles? Und treffen wir uns dort im Wald oder möchte jmd mit mir vom Hbf mit reinfahren (Tages Tiket plus)? Ich schau mal die Zugverbindungen.

Treffen 2:
Samstag, 20.12.2008 Waldwiese, Reichswald zwischen 13/14 und ??:?? Uhr

Wer kommt:

Anika mit Juri
Rachel mit Leila
Jacky mit Tochter, Shun-kah, Sparky
Lydia mit Abby ??
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
#36
also, ich kann.

Wie wäre 13 Uhr? Treffpunkt Russenwiese.
Antworten
#37
wäre das hier zeitlich für alle ok?

Windsbach Sa, 20.12.08
ab 12:37

Nürnberg Hbf Sa, 20.12.08
an 13:25
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
#38
hey Leute,

ein bischen viel durcheinander hier gerade.......... zwinkern

Ich versuche mal wieder Ordnung in die Sache bringen.

Erstmal, wo liegt der Reichswald. Der liegt am Valznerweiher. Der Bus 43, oder 44, weiß ich jetzt nicht so genau, fährt direkt ab Hauptbahnhof dort hin.

Jetzt möchte Lydia schon um 13:00 auf der Waldwiese sein. Ich schlage vor, der Rest, als Anika, Rachel und ich, wir treffen uns um 13:30 Uhr am Hauptbahnhof an den besagten Bushaltestellen?

Ansonsten würde ich sagen, das ich mit Lydia um 13:00 Uhr im Wald bin und Anika und Rachel sich am Bahnhof treffen? Anika kennt ja den Weg bereits. freuen

Was ist euch allen lieber?
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#39
Ohja,das wäre am besten.
Anika,wäre das ok,wenn wir uns am Samstag am Hbf treffen?
Ist schon komisch,ich als Nürnbergerin weis nicht wo der Reichswald ist und Anika wo so weit weg wohnt,weis es. lachen schaemen
Antworten
#40
JA, prima dass es klappt. Ich wär auch dafür ich treff mich mit Rachel am Hbf freuen ! Wo genau denn? Ich schreib dir mal ne PM
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2./3.10. Spontanes Nord-Ost-Treffen? Ulla 107 22.592 08.10.2010, 21:24
Letzter Beitrag: Omi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste