Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Nürnberger Forums-Rudel-Treffen
#21
Oki,Jacky.Schade,aber freue mich auf ein Treffen wo wir mal mehr kennenlernen freuen

Die Idee von Anika finde ich super.Da hätte ich nähmlich genug Zeit freuen
Wer könnte da kommen?
Dann könnten wir praktisch einen "Forumswandertag" hier in Nürnberg machen freuen
Antworten
#22
ich hoff, dass ich kommen kann, bis jetzt siehts gut aus, von meiner Seite. Meine Family plant halt manchmal was, wo ich dann mit soll. aber bis jetzt sind diese termine frei lachen Also könnten bis jetzt:
  • Anika mit Juri
  • Rachel mit Leila
  • Lydia mit Abby Samstag evtl. und Sonntag /
  • Jacky beides evtl.
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
#23
Jap,Leila schreibt man mit "e" zwinkern
Ist aber nicht schlimm lachen
Freu mich mal den Jury und dich kennenzulernen und vlt. auch andere Wauzis und Frauchen von hier freuen
Antworten
#24
ahhh, und juri mit i, klar lachen !
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
#25
Samstag hab ich Agility und Sonntag hat mein Schwiegervater 70.Geburtstag. Da sind wir in Neumarkt.

Allerdings könnte Samstag trotzdem klappen. Kommt drauf an, ob es stattfindet und das wiederum ist wetterabhängig.

Von mir also ein Fragezeichen für Samstag und ein Nein für Sonntag.
Antworten
#26
Okii,find ich klasse.
Meine Mutter erlaubts mir,also ich komm freuen
Oki Anika Juri mit "i" lachen
Und Leila mit "e" lachen

Dann werd ich kommen wenn ein paar Zeit haben.
Mal sehen wie mein Angsthase auf evtl. 4 große Hundis reagiert lachen
Antworten
#27
Uii, dann muss sie sich warm anziehen, Juri rennt für sein Leben gern, der Rumpler und wetzt mit Hunden (Sparky lachen ) um die Wette .

Ich hoffe, dass es ein ganz schönes Treffen wird und sich Juri gut benimmt freuen
Es müssen noch mehr können! Ulla? Bis jetzt sind wir ja eingetlich schon ne Truppe.
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
#28
Jap,ne kleine Truppe.
Hoffe mal dass Ulla auch kann,dann ist Leila nicht der einigste "Zwerg" ^^
Freu mich aber schon freuen
Antworten
#29
amazone schrieb:Toll und Nürnberg ist so weit weg.....

[Bild: tr11.gif]


Na sag mal du bist doch gleich um die Ecke! Was soll ich denn sagen!!!!! *Zunge rausstreck*
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#30
So, jetzt kann ich auch mitschreiben... bin allerdings grade wieder nach Hessen emigriert und werde leider auch über Weihnachten/Neujahr dort sein.

Ich beantrage als einen der nächsten Trefftage Dienstag den 6. Januar, Zeit ist egal.
Ich kann dann auch gerne jemanden mit dem Auto abholen/heimbringen.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2./3.10. Spontanes Nord-Ost-Treffen? Ulla 107 22.376 08.10.2010, 21:24
Letzter Beitrag: Omi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste