Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Nürnberger Forums-Rudel-Treffen
#11
Da gibts ein tooofes Problem. traurig
Das wär ja morgen und ich hab Nachmittagsunterricht traurig
Da muss ich immer um 15 Uhr los.
Würde das treffen länger dauern oder würde ich das vlt. schaffen?

Will unbedingt mit! traurig
Antworten
#12
für uns ist das Treffen um etwa 14:45 zu Ende. Länger geht bei der Kälte sowieso nicht.
Antworten
#13
Hmm... könnte klappen.
Wie lange dauert ihr ungefähr bis ihr dort seid?
Und wie geht ihr da hin,also zu Fuß oder welches Verkehrsmittel?

War da glaub ich noch nie... traurig
Antworten
#14
wir fahren mit dem Auto. Du wohnst doch in der Nähe von Jacky, oder?
Antworten
#15
Ja,kennst du den Hasenbuck?
Da zwinkern
Wie kommt man da mit Bus oder U-bahn hin?
Auto hat mein Stievvater vor einigen Wochen verkauft traurig
Antworten
#16
leider zu weit weg ....
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#17
hey Rachel,


wann genau fängt nochmal dein Nachmittagsunterricht an?

Also nicht wann du los musst, sondern wann du inner Schule sein musst, müsste ich wissen.
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#18
Um 15.30 muss ich an der Schule sein.

Antworten
#19
k, dann schau ich gleich mal nach ner öffentlichen Verbindung und ob du dann rechtzeitig heim kommst. Musst ja vonner U-Bahn heimlaufen, den Hund abliefern und dann inne Schule. Dafür rechne ich mal zehn Minuten ein.

Schreibe dir gleich wieder lachen

edit: Also du müsstest, um rechtzeitig heimkommen um 14:02 wieder fahren. Also ankommen und wieder losmachen. Das sollten wir mal besser verschieben. Schule ist doch wichtig, sagen die Erwachsenen, von denen du ja auch mal einer werden wirst. freuen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#20
Ich schlage mal einen Termin vor. Sollten viele da Zeit haben, tucker ich mit Juri nach Nbg rein (Zug). Treffen im Reichswald. Ich fahre vom Hbf mit den öffentlichen, wer mit möchte, der trifft mich dort, ich habe ein Tages Ticket plus lachen !

Samstag, 20. Dezember, c.a 14 Uhr bis Abends
oder
Sonntag, 21. Dezember, c.a 14 Uhr bis Abends

Würde mich freuen, dabei nicht nur bekannte, sondern auch neue Gesichter kennenzulernen lachen , biiitte, wir müssen uns unbedingt mal alle sehen.
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2./3.10. Spontanes Nord-Ost-Treffen? Ulla 107 22.571 08.10.2010, 21:24
Letzter Beitrag: Omi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste