Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Nürnberger Forums-Rudel-Treffen
#1
ein heya euch ihr NürnbergerZ,

Rachel brachte mich auf die Idee hier mal ne neues Thema eröffnen.

ich dachte, ich mache mal hier ein Thema auf, damit wir die Möglichkeit haben wissen, wann wer wohin mit seinem Hund geht. Ich hoffe das ist in Ordnung mit der Rubrik.

So können wir uns vielleicht treffen und miteinander Spaß haben. freuen

Nun hier die erste Rubrik für alle aus Nürnberg.

Ich mache auch gleich mal den ersten Eintrag:

Ort: Nürnberg, Reichswald am Valznerweiher, Waldwiese

Datum/Uhrzeit: Donnerstag, der 18.12.2008, so ca. ab 13:30 Uhr

Wer ist alles dabei:
  • Jacky mit Tochter und Shun-kah und Spark
  • Lydia mit Abby

.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#2
in den ferien will ich undbedingt mal herfahren. Wäre toll, wenn Rachel oder Ulla, oder Lydia da auch mal Zeit hätten, zum gegenseitig kennenlernen. freuen
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
#3
Toll und Nürnberg ist so weit weg.....

[Bild: tr11.gif]
Antworten
#4
Anika schrieb:in den ferien will ich undbedingt mal herfahren. Wäre toll, wenn Rachel oder Ulla, oder Lydia da auch mal Zeit hätten, zum gegenseitig kennenlernen. freuen

na dann kannste den Termin ja gleich mal im Anschluss hier reintackern. freuen Mal sehen wie wir Zeit finden, da is ja dann der Tag länger innen Ferien

*sich schon für Ronja und alle Schulkinder hier freut*
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#5
amazone schrieb:Toll und Nürnberg ist so weit weg.....

[Bild: tr11.gif]

Jaaaaaaa... [Bild: a060.gif]


@ Jacky... Ich freue mich auch für die Mamas, die morgens länger schlafen können. lachen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#6
Huhu,

ich verlege einfach mal frech den Zeitpunkt auf 13:30 Uhr oder ein paar Minuten später vor.
Sonst wird es zu knapp zwinkern

Würde mich freuen, wenn noch jemand unsere Bestien treffen möche lachen
Antworten
#7
och Paeuli und Anette,

ihr Süßen

*mal ne Runde Kleenex inne Mitte stell*

ja, wir müssen unbedingt Deutschland kleiner machen zwinkern Ich arbeite auch schon an dem Zauber, manchmal dauert es nur ein wenig länger. *kicher*

Jahaaaa, für die Mama`s die ausschlafen können freue ich mich natürlich auch. Es wird bestimmt einige Tage geben, an denen ich das auch kann.

Ronja und ich machen uns sogar manchmal den Spaß das wir unsere Wecker stellen und dann kriechen wir unter eine Bettdecke und schlummern umkuschelt noch mal ein. Wie herrlich Ferien sind.........*seufzend schmacht* Nur noch zwei Taaahaaage....... lachen

@ Lydia,

ist erledigt, steht nun richtig drin lachen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#8
und ich übe an meinen Teleportationskräften. Dann könnte ich euch her"denken". freuen
Antworten
#9
Ich darf das gar nicht Rowdy erzählen....... Abby trifft sich mit anderen Jungs!
Antworten
#10
das sind die unglücklichen Fernbeziehungen
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2./3.10. Spontanes Nord-Ost-Treffen? Ulla 107 22.655 08.10.2010, 21:24
Letzter Beitrag: Omi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste