Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Nürnberger Forums-Rudel-Treffen
#41
Hi Jacky,

13:30 ist auch ok für mich. Dann stehen wir nicht so lange in der Kälte rum *bibber*


Rachel, mir fällt es gerade wie Schuppen von den Haaren. Ich schrieb dir irgendwas von Thumenberger WEg mauer Mein Geisteszustand! Ich meinte Valznerweiher Straße mit Augen rollen
Antworten
#42
Ach deswegen kam da irgend ne andre Gegend lachen
Ich treff mich mit Anika am Hbf,dass ist dann leichter zwinkern
Und du triffst dich dann mit Jacky um 13.30 an der Russenwiese und ich kom dann mit Anika nach oder? freuen

Liebe Grüße
Rachel
Antworten
#43
au ja, so machen wir das......

....MädelZ seid mir brav, wenn ihr allein unterwegs seid, das mir keine Klagen kommen. zwinkern

Und nehmt am besten noch ein Mobiltelefon und meine Mobilfunknummer mit (Anika hat die). Falls irgendwie der Weg abhanden kommt, einfach anrufen, ich fange euch dann ein. freuen

Me is da Schäfchen-Hirte zwinkern
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#44
Welche Klagen denn lachen
Meinst du gezicke???
Nieeemalls bei Mädels die ich nicht kenne zwinkern
Außerdem gibt es doch gar keine Gründe freuen
Passiert nur bei einer Freundin,die ich schon seit 10 Jahren kenne zwinkern lachen
Antworten
#45
klaro, sind wir lachen .weißt du genau, welche Buslinie?
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
#46
Anika,schau hier mal ein Bild von mir und Leila.
Mich erkennt man etwas schlecht,hab blos grad kein bessres Foto.
Aber Leila erkennst du ja freuen
[Bild: 1627211.jpg]
Antworten
#47
Hallo Ihr,

ich muss für heute leider absagen. Nach dem Spiel heute morgen hinkt Abby wieder vorne rechts. Soll sich erst mal wieder schonen.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß zusammen und ich will viele Biiiilllldder sehen!
Antworten
#48
och menno. Wünsch der Abby gute Besserung. das Wetter is mal wieder sehr bescheiden, aber den Hundis machts da ja trotzdem Spaß.
Klar gibts Bilder für dich, ich nehm meine Cam mit und mach paar für euch. freuen
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
#49
Schade,hab mich so gefreut mal den Abby kennenzulernen.
Aber ich wünsch ihm gute Besserung und dass er bald wieder rennen kann freuen
Antworten
#50
DIE Abby !
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2./3.10. Spontanes Nord-Ost-Treffen? Ulla 107 22.655 08.10.2010, 21:24
Letzter Beitrag: Omi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste