Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Nürnberger Forums-Rudel-Treffen
Ist notiert, wir sind da und freuen uns schon auf euch und nimm mich im Geiste mit aufs Schneeschuhwandern. Nächstes Jahr sind wir bestimmt dabei. freuen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
jacky schrieb:heute Abend hab ich Zeit, so gegen 19:00 Uhr müsste ich wieder hier sein. freuen
Supi freuen , dann ruf ich so 19:30 Uhr an, ok?
Am 29.01. da hab ich nen Schulausflug nach Ingolstadt ins AUDI-Werk freuen , da kann ich leider nicht kommen .
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
Anika schrieb:Supi freuen , dann ruf ich so 19:30 Uhr an, ok?

dat is okay. freuen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
Spaziergang war supertoll. Soviele Hunde sind uns heute wieder begegnet. Fotos hat jemand anderer gemacht, deshalb müssen wir uns gedulden, bis ich sie von der Kamera dort holen kann. freuen

So, jetzt muss ich mal schnell einkaufen checken, damit ich Zeit habe, wenn Anika anruft. lachen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
hihi fehlen ja auch immer noch die silvester bilder freuen *ma mit dem ganzen lattenzaun winke*
Antworten
hihi man da hab ich ja anscheinend was verpasst... das nächste mal bin ich aber auf jeden fall dabei (wir)

möchte doch jetzt endlich mal tany kennenlernen freuen

rudelgassi
Antworten
hä, haben uns doch im sommer kurz gesehn

und waren ja am 30.12 abends bei dir, hat aber leider niemand aufgemaht als wie geklingelt haben
Antworten
hä, haben uns doch im sommer kurz gesehn

und waren ja am 30.12 abends bei dir, hat aber leider niemand aufgemaht als wie geklingelt haben


--------------------------------------------------------------------------------------------

ja eben leider nur kurz... ja hab am vortag meinem fuß geprellt und war bis 31. bei meinem opa.. da is es einfacher gewesen zu laufen..
Antworten
Sche wars lachen Betty und Bam Bam sind sowas von fertig. Wir waren noch kurz bei meinen Eltern und da haben sie auch kaum noch nen Mux von sich gegeben lachen
Antworten
wie steht es mit nächsten freitag?

ich hab bis 17:00 Uhr zeit, dann muss ich mich mit meiner bekannten am Bahnhof treffen und wir fahren weiter nach Zwiesel mit ihrem Auto und ihren Hunden.

In Nürnberg sein könnt ich so gegen 13 oder 14 uhr

lg
tany
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2./3.10. Spontanes Nord-Ost-Treffen? Ulla 107 22.668 08.10.2010, 21:24
Letzter Beitrag: Omi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste