Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Nürnberger Forums-Rudel-Treffen
He Tany ich wünsch dir viel Spaß und geh net so oft mit Jacky rauchen, denn wer weiß was da alles passieren kann! lachen Nun darüber gibt es dann sicher einen Fernsehbericht! cool

Klar Jacky, ich bin ja da, musst nur rechtzeitig Bescheid geben wenn de den Tag genau weißt und natürlich bitte nur fahren wenn das Wetter keine Kapriolen schlägt!
Zitieren
amazone schrieb: und natürlich bitte nur fahren wenn das Wetter keine Kapriolen schlägt!

Hihi, hast du Angst, dass sie dann nicht mehr heim kommen und du sie nicht mehr los wirst? lachen

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Zitieren
Ne ich denke das wär sicher net das schlimmste! Arbeit habe ich bei den Pferden genug im Moment! lachen Hier war es nur schon einige Male spiegelglatt, das gar nix mehr ging, so Regen und Frost gleichzeitig ist ganz schön gefährlich!
Zitieren
amazone schrieb:Ne ich denke das wär sicher net das schlimmste! Arbeit habe ich bei den Pferden genug im Moment! lachen
lachen

amazone schrieb:Hier war es nur schon einige Male spiegelglatt, das gar nix mehr ging, so Regen und Frost gleichzeitig ist ganz schön gefährlich!
Weiß ich doch. schaemen

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Zitieren
Das Wetter nervt in jeder Hinsicht, bei uns war bis heute der ganze Wald noch vereist! Die Koppel ist untendrunter noch gefroren und oben drauf steht jetzt das Wasser, man kann nix machen nur dauernd den Dreck wegputzen so gut es geht! Mit den Pferden konnte ich schon seit Wochen nix mehr machen!
Zitieren
freu mich schon auf heut mittag im Park freuen , ab 10 uhr bin ich hier weg und mach mich aufn Weg (vorher muss ich noch zur Bank). <---- nee, nicht wegen den 20€ lachen
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Zitieren
Wie sieht es denn heute bei euch aus?

@ Anika und Jassy,

wir sind heute ab ca. 13:00 Uhr auf dem Marienberg. Mein Handy habsch mit, wenn ihr möchtet, kommt vorbei. freuen

.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Zitieren
Dieses Wochenende hab ich leider keine Zeit traurig , leider. Aber nächste Woche schon. Samstag?
Freu mich schon auf unser nächstes Treffen, gibt schon wieder sooo viel zu reden lachen paar Problemchen angehn zwinkern . Können auch gern mal Teln, wann haste denn mal Zeit dafür? freuen
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Zitieren
öhm,

heute Abend hab ich Zeit, so gegen 19:00 Uhr müsste ich wieder hier sein. freuen



.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Zitieren
hallo,

ich hätte am 29.01 zeit für ein treffen da könnte ic nen längeren aufentalt in nbg einplanen
lg
tany
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2./3.10. Spontanes Nord-Ost-Treffen? Ulla 107 27.660 08.10.2010, 21:24
Letzter Beitrag: Omi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste