Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Nürnberger Forums-Rudel-Treffen
Nun bekomme ich auch endlich mal das Schiff zu sehen! Da kann man doch auch sicher ein Pony mitnehmen! lachen
Antworten
Hey, Tany, die wird dir gefallen. Du musst nicht aufpassen das es sauber bleibt, deine Riesen-Kampf-Stiefel haben Platz und all dein Gepäck auch. lachen

Sie wird dich sanft durch die Welt schaukeln, nur beim anspringen, vibriert es so richtig. lachen

Anette,

du wirst sie bestimmt die Tage auch mal live sehen. Es müssen noch paar Kleinigkeiten gecheckt werden, bevor ich wieder weitere Strecken mit ihr fahren kann. Aber dann würd ich gerne mal für einen Tag auf Besuch kommen.

Ich schätze es wird mir mal wieder gut tun, mit dir schnacken, deine Welt bestaunen und dich sehen.

Hast du zwischen 02.01. und 06.01. mal einen Nachmittag Zeit für uns?

GreetZ

Jacky
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
Ich brauche auch ein Schiff.

Mir schwebt auch ein alter Mercedes Kombi oder Volvo vor, als ein bezahlbares altes Modell die auch noch gut Kofferraum haben.

Alt halt---

Wobei der sieht nicht so alt aus.

Unser Golf platzt mit 4 Hunden aus allen Nähten zumal 2 Hunde nur in einer Box fahren oder fahren wollen...
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
So die Kampfstiefel stehen vor der Tür müssen nur noch geschnürrt werden, und die Sachen sind gepackt, ist aber garnet viel freuen

um 16:00 uhr mach ich mich auf richtung süden freuen

hoffe ich hab nichts vergessen freuen

lg
tany
Antworten
Gute Fahrt Tany. freuen

@Jasmin: Oder nen Van bzw T4, wobei die meist noch recht teuer sind.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
Leider zu teuer...
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
ich liebe ja die T2 und T3 freuen Wenn ich ein Auto hätte dann son alten Bus freuen

lg
tany
Antworten
Aber die alten Teile kosten noch richtig viel Geld...
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
ja das stimmt natürlich auch wieder, aber toll sind sie find ich, mein Schwager liebt die teile ja auch üüber alles, und er hat lang gebraucht bis er nen neuen alten gefunden hat, nach dem sein alter in dänemark in der nordsee untergegangen ist als die Flut kam freuen

lg
tany
Antworten
Hi,

nächste Woche die zwei Tage in Nürnberg sind für mich leider zu knapp, da muß ich ja auch schon wieder arbeiten. Aber ich peile mal ab wann es die nächsten paar Wochen möglich ist mal einen freien Tag oder wenigstens Nachmittag in Nürnberg einzulegen, dann poste ich das hier auf jeden Fall - ich würd mich tierisch freuen Anika und Juri auch endlich mal kennenzulernen!

So einen schönen alten Mercedes Kombi hatte ich vor dem Dacia auch, das war wirklich ein tolles Gefährt, leider hat sich dann nach vielen, vielen Kilometern der Motor verabschiedet. Wenn er nicht so durstig gewesen wäre, hätten wir ihn vielleicht sogar nochmal machen lassen, aber das hat sich bei dem Verbrauch von dem Schiff einfach nicht rentiert, da ich ja jede Woche 600 km runterspule. Aber vermissen tu ich die alte Rostbeule schon, ich kann echt verstehen daß Jacky mit ihrer Lady happy ist ;o)

Ich wünsch euch morgen einen wunderschönen Spaziergang und natürlich auch gleich einen guten Rutsch und einen schönen Start in ein Jahr an das ihr später immer wieder gern zurückdenken könnt!
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2./3.10. Spontanes Nord-Ost-Treffen? Ulla 107 22.375 08.10.2010, 21:24
Letzter Beitrag: Omi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste