Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Nürnberger Forums-Rudel-Treffen
jap, da können wir uns Treffen. Wo ich parken werde, weiss ich noch nicht. Entweder auf deinem schön gemalten "P" lachen , oder in der Braillesstrasse und laufe dann mit Tany und weiteren Anhang da vor. cool

Auf jeden Fall fahre ich nicht mit den Öffentlichen. freuen

Sondern mit Lucy, dem Schiff.

Mensch, da fällt mir ja ein, das du auch mal ein Bild von dem Großen Auto sehen wolltest, das soviele Hunde unterbringt. lachen

Hier ein Foto von Lucy dem Klasse Schiff !!

[Bild: 3477874.jpg]


[Bild: 3477875.jpg]
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
Uiii, chic chic lachen , ja der Kofferraum is net schlecht freuen . Wir haben ja auch nen Kombi. Zwei Goldis tranportieren wir locker, ein dritter könnte sich auch noch gut mitreinquetschen freuen .
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
lachen Hast du extra für das Foto das Kennzeichen abgeschraubt?
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
hihi, neee, die bekam neue und ich hab den Moment genutzt, sie dann fotografieren, wenn die alten Schilder ab sind. lachen

.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
Die Mercedes Kombis haben echt ne Menge Platz. Wir haben jetzt auch schon wieder ein neues Auto mit Augen rollen Hoffentlich spiele ich nicht wieder rambock. der hat noch deutlich mehr PS als der Mercedes mit Augen rollen
Antworten
Ja, das stimmt, war am Anfang richtig Monströs das Auto, so groß ist die. Der Platz ist auch gut eingeteilt, schnieke gemacht für meine Zwecke. zwinkern

hihi, ich erinnere mich an den "Rumrumpel-Tag". zwinkern

Na, das machste schon. Der Fuhrpark des Besitzers von Lucy hat die unterschiedlichsten Autos, manchmal helfe ich die rumfahren, da merke ich schon die Unterschiede.

Ich passe dann einfach immer doppelt und dreifach auf. Fahre vorsichtig rückwärts und checke die Maße erst aus, bis ich sicherer bin. Dann geht das. cool

Ihr wechselt die Autos auch ziemlich oft..... lachen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
Ständig eigentlich lachen Jetzt hatte ich kurzzeitig den BMW und war froh ein Auto zu haben das dreckig werden kann und schon ein paar Beulen hat. Schwups, jetzt muss der BMW weg, weil der Herr sein Traumauto gefunden hat und zwei Kombis einfach Blödsinn sind. vor allem weil es ein Audi RS6 ist und der mal mindestens 15 Liter schluckt mit Augen rollen

Jetzt wirds dann als Zweitwagen ein Smart, an den ich mich nicht gewöhnen will lachen Der ist ja winzig lachen Dafür ist der Peugit weg, der mercedes weg und der BMW bestimmt auch bald weg.
Antworten
ja Menno, du brauchst doch ein Schiff. lachen

Männer immer........einen Smart..hab ich auch schon gefahren, ist eher wie ein Autoscooter, aber nicht wirklich ein "ganzes" Auto. freuen

du Arme.....naja, irgendwo müssen die Kosten für den 15 Liter Schluckspecht ja wieder eingespart werden. zwinkern

Fährt er den Smart dann auch einmal?

Ist der 15 Liter Schlucker auch ein Kombi?

Meinste da darf irgendwann auch Shun-kah mit rein?

Weisst schon, wenn wir miteinander mal losmachen wollen und ich kein Auto habe. zwinkern
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
Ja, da darf er mit weil der ja uns gehört und nicht geleast ist freuen Und vor allem, innen schwarz lachen Der Benz war ja so scheiße. Wie kann man ein Auto innen bitte im Kofferaum beige machen? Sowas unpraktisches lachen Und dann fahr ich noch rückwärts dagegen. Da ärger ich mich heute noch lachen

Na klar muss der auch mal Smart fahren. Ich fahre auch meistens den Kombi lachen Nur wenns batzig ist sollte ich damit nicht zum Pferd, weil dann ich und die Hunde vor Dreck stehen. Sonst gabs keine Einschränkungen. Habsch ihm gsacht, das das ein Hundemobil wird lachen lachen Nur eine tolle Hundebox will ich noch haben. Mit einer Trennwand inner Mitte wenn Betty läufig ist oder noch einer mit fahren will. Da zieht er net so recht. Ich finds schön, er nicht freuen

Antworten
hihi freu mich dann scon auf das große schiff freuen


lg
tany
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2./3.10. Spontanes Nord-Ost-Treffen? Ulla 107 22.638 08.10.2010, 21:24
Letzter Beitrag: Omi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste