Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blöder Kerl
#1
Heute Morgen bei der 1. Runde hab ich das kalte Grauen bekommen.
Am Müllcontainer war so ein ,,Älterer Tünnes"", mit seinem Hund....ein JRTMix.
Der bellte unsere an....gut.
Shaya bellte zurück und Max war ruhig.
Ich bin an den Containern vorbei, da kam der Hund von der einen Seite und käffte....Max stellte sich zwischen ihn und Shaya und machte den Zampano....auch ok
Da kam der Idiot und lief hinter seinem Hund her....hätte gelacht er wäre auf der Wiese ausgerutscht und hätte sich Langgemacht....(Sorry, so bin ich Eigentlich nicht)
Als er bei seinem Hund war und die Leine hatte, hat er wie Bekloppt auf den Hund eingeschlagen...immer schön auf den Rücken, aber wie Feste
Ich hab richtig Gebrüllt, was das denn soll....er meinte nur...Ist doch wahr....Ich bin vom Glauben abgefallen.
Ich hab da am frühen Morgen einen Lautstarken Aufstand gemacht...
Boah, wie kann man nur?
Er weiß genau, das die Hunde sich nicht Grün sind....warum hat der Trottel nicht einfach auf die Leine getreten? Er hat Müll in den Container geworfen....

Kann man da Irgendwas tun?
Weil so eine Brutalität sehe ich doch nicht so Oft....
Antworten
#2
Nee Stefan ruhig zusehen kann man da nicht.Ich brülle da auch und habe auch schon einem

Mann die Leine weggenommen.



LG Findusine
Antworten
#3
Sorry Stefan,

habe gerade in der Box gelesen das Du Tipps wolltest.Leider habe ich keinen gegen
Blödheit mancher Zeitgenossen.

Natürlich kannst Du eine Anzeige machen aber ohne Zeugen bringts nichts und dem
Hund ist damit nicht geholfen.

Du kannst auch versuchen wenn Du denn Mann ja kennst mit ihm ruhig zu sprechen
und im Wege auf zu zeigen wie er besser mit seinem Hund zu recht kommt.

LG Findusine
Antworten
#4
Ich werde versuchen Ruhig zu reden, aber das kann ich sehr Schlecht....
Und ich werde im TH fragen, was man machen kann.

Danke Rommy, für die Antwort
Antworten
#5
Hi,

leider ist da gar nichts zu tun. So gut ist unser Tierschutzgesetz leider nicht. schimpfen
Antworten
#6
Tja hab auch ne Weile überlegt, aber glaube auch wirklich machen kannst du da nix!
Wenn die Leute aus dem TH ihn auch kennen, können sie ja versuchen an ihn ranzukommen.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste