Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gestern musste Muffin eingeschläfert werden
#1
Bin sehr betroffen habe von meiner Freundin erfahren das sie Muffin einschläfern musste.

Sie hatte die Hündin aus Ungarn und soviel Kraft und Liebe investiert es gab so viele

Schwierigkeiten und nun gesten die Diagnose Hirntumor,das aus.


LG Findusine
Antworten
#2
Hallo,

das tut mir sehr leid.
Wünsche Muffin eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Traurige Grüße
Jasmin
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#3
Ich wünsche Deiner Freundin ganz viel Kraft.

Liebe Muffin, Dir wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und grüß mir meine kleine Maus. Schau mal nach ihr...

Ich hoffe es geht Deiner Freundin nicht allzu schlecht. Sie hat dem Hund doch noch ein schönes Leben geschenekt und bestimmt sehr viel Liebe. Vielleicht kann sie sich mit dem Gedanken ein wenig trösten.

Ich hoffe es geht ihr bald besser
Antworten
#4
Das tut mir sehr leid.

Wünsche deiner Freundin viel kraft und Muffin eine gute Reise.

Solange man sie im Herzen behält leben sie weiter.
Antworten
#5
Gute Reise, kleine Muffin

[Bild: trauer00036.gif]
Antworten
#6
Auch ich wünsche Deiner Freundin,für die nächste Zeit viel Kraft

Muffin,Du hast in der kurzen Zeit die Du hier verbracht hast noch eine wunderschöne Zeit erleben dürfen,so wünsche ich Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und grüß unsere Schätze dort ganz lieb von uns...
[Bild: 2957386.jpg]
Antworten
#7
Gute Reise Muffin

Liebe Grüße
Wotan
Antworten
#8
Das tut mir sher leid, unterstütze deine freundin in ihrer schweren Zeit und Muffin wünsch ich eine Gute Reise und ganz viel Spass in der Anderswelt.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste