Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seit wann gibts eigentlich dieses forum?
huhu,

mal n? frage:
wie lange gibts denn dieses forum schon? Schaut so "neu" aus, gibt wenig user und wenig beitr?ge. (was um gottes willen keine kritik sein soll lachen )
Auch bei google find ich es nicht. Komisch. aber egal, doeses Forum ist genial und der Aufbau, die Technik, find ich prima. sehr ?bersichtlich. so einiges erinnert mich an den p****chat.
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!

[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci

Antworten
Das liegt daran, weil es dieselbe Forensoftware ist. freuen
Da passiert das nun mal schnell das sich Foren gleichen.
Aber deswegen nun ein schwarzes Forum gestalten, damit es keine ?hnlichkeit mit anderen Foren hat... Sieht dann ja nicht freundlich und einladend aus kopfkratz

Das Forum gibt es seit ca einer Woche, aber das kann dir Thomas genau sagen.
Ist ja sein Werk, ich bin nur kleines Helferlein an die Arbeit

LG
Antworten
dass es dem P****chat ?hnelt, ist keine Kritik . denn das Layout vom Polarchat, gef?llt mir sehr gut. dieses forum hier finde ich aber sogar noch sch?ner =)
also Thomas, dann erz?hl mal freuen

[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci

Antworten
bei google find ich euer Forum nicht, wenn ich es suche. Komisch.

Leonardo da Vinci

Antworten
Bischen sehr viel Kakao heute Nachmittag getrunken ? [Bild: a020.gif]
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
kapier nichts n?, gar keinen.

gibs doch mal ein bei google, das funzt bei mir nicht traurig

Leonardo da Vinci

Antworten
Hallo Anika,
ein wenig steht schon hier

wenn es eine Kritik w?hre, w?rde ich dringendst darum bitten.
Das Forum mache ich nicht f?r mich, es soll Euch gefallen. Durchaus ist mir bewusst nicht jedem gerecht zu werden, doch wenn die Mehrheit f?r eine Ver?nderung ist, dann z?hlt auch meine Meinung nicht.
F?r die Farbe habe ich mich entschieden weil sie auf mich freundlich wirkt.
Wie Tanja (S??e) schon sagte, ist das die gleiche Software des Polar-chats.

Und wenn wir schon dabei sind:
Das Forum, in dem ihr auch wart, war auch f?r mich mal ein Einstig in die Forenwelt.

Die Gr?nde warum ich dort nicht mehr bin, haben nichts mit einer Unzufriedenheit des Forums zu tun. Im Gegenteil, noch heute empfehle ich Leuten das Forum, die sich orientieren m?chten, Tips suchen oder auch Erfahrungen austauschen m?chten.

Mark kennt auch dieses Forum und wir wissen beide, dass wir keine Konkurrenten sind. Meine Orientierung ist anders und das PfotenLexi, wird sich noch ganz anders gestalten.

Mein Problem ist es schon seit Jahren, dass ich kaum allen Anfragen gerecht werden kann und eine Fahrt von Wismar nach Regensburg nicht nur Kosten, sondern auch Zeit in Anspruch nimmt.

Ich m?chte mehr M?glichkeiten bieten, die in speziellere Bereiche gehen. Ein Teil meiner Arbeit beinhaltet auch das Arbeiten mit verhaltensgest?rten Hunden, die auf Grund von neurologischen Gr?nden ein abnormales Verhalten zeigen.

Derartige spezifische Arbeitsweisen sind nur sehr wenig und teils garnicht im Netz zu finden.
Diese L?cke m?chte ich schlie?en und meinen Kunden, aber auch Euch m?chte ich Informationen geben, die sonst nur schwer zu bekommen sind.

Ich bin nicht Mitglieder orientiert und werde auch keine Werbung schalten. Die Suchmaschinen Optimierung ist so gestaltet, dass das PfotenLexi nur schwer zu finden sein wird.

Mir ist wichtig meine User zu kennen und mir ist auch wichtig dass ich immer die M?glichkeit habe, Beitr?ge auf Richtigkeit zu ?berpr?fen.
Das wiederum funktioniert nur, wenn die Mitgliederzahl im Rahmen bleibt und die ?bersichtlichkeit bestehen bleibt.

Auch wenn das Forum zurzeit von einigen als Ersatz eines anderen Forums verwendet wird. Bleibt meine Orientierung Bestand des Forums.

Wer mich kennt, wei? dass ich unvoreingenommen bin und jeder, der selbst einen schlechten Ruf erwarb, wird bei mir vor offenen T?ren stehen. Meine Bilder m?chte ich mir ?ber jeden einzelnen Menschen selbst machen. Ich wei? dass ich Freunde finde und genauso viele Entt?uschungen erleben werde. Das war immer so und wird wohl auch immer so sein.

Ich hoffe Euch nicht zu entt?uschen und w?nsche mir ein harmonisches Forum, was sich ?ber die H?hen freut und durch die Tiefen geht ohne etwas aufgeben zu m?ssen.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.

Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
Ich find edas echt gut, das du nicht so ein riesen Forum machen willst und es nicht bewirbst. Wir haben selber ein kleines Pferdeforum wo sich viele schon pers?nlich kannten und wir einige der anderen schon pers?nlich kennengelernt haben.

Ich habe eine Freundin die ihren Hund einschl?fern lassen musste weil niemand wusste was man tun kann, man nennt das wohl Cockerwut was er hatte. Nun w?sste ich jemanden den ich bei so einem Problem empfehlen kann!

Ich hoffe das sich das Forum zu einem richtig tollem Hundeforum weiterentwickelt, in dem auch ich mich mit meiner nicht genormten Einstellung wohl f?hle.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Näht hier eigentlich auch jemand Halsbänder und so und hat Lust Erfahrungen auszutauschen? Nicole10 50 6.999 27.04.2010, 19:15
Letzter Beitrag: Paeuli
  Kindersitze- welche ab und bis wann? Manuela 34 3.997 15.03.2009, 22:34
Letzter Beitrag: Paeuli
  Der offizielle Hundeausweis, seit kreativ... Jasmin 15 3.042 09.02.2009, 20:39
Letzter Beitrag: Jasmin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste