Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Postfach
#1
Hallo,
wie es vielleicht schon einige bemerkt haben, stehen nun die Informationen zum Füllstand des Postfachs in der obersten Box.

Aber noch weiter hat Norbert wieder durch aufwendige Skripte ein Alarmtext gebastelt, wenn das Postfach voll ist.

Dieser rot blinkende Text soll nicht nur zur Information dienen, sondern auch zu einem Aufräumen ermahnen, denn jeder der schonmal eine Aufwendige und lange PN an einen User, dessen Postfach voll ist, schrieb, weiß wie man sich darüber ärgern kann.

Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#2
Gute Idee, ist mir vorhin schon aufgefallen
die % Angabe.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#3
Jo ist cool und vor allem ich pass immer net so auf und wenns Rot blinktist das toll, wie für mich gemacht!
Antworten
#4
Gute Idee, zumal das echt schnell geht, dass die Postfächer voll sind.

Ich weiß aber auch, dass es eine Möglichkeit gibt, dass PNs, die im Falle überquellender Postfächer sonst verloren gingen, mit einem Feature auch per Email dem Empfänger zugestellt werden können. Wie es geht, weiß ich natürlich leider nicht...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#5
Danke Anja für den Hinweis.
Das ganze ist tatsächlich nicht so einfach, jedoch fast fertig. Bist mir ein wenig zuvor gekommen freuen

Es müssen nurnoch die Hinweistexte angepasst werden, dann sollte das ganze funktionieren. Gib mir aber dafür noch etwas Zeit.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#6
Ach Thomas... alle Zeit der Welt freuen .

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste