Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundewarnschilder am Gartenzaun - Vorschl?ge
Hallo Fories,

ich zieh ja bald um. Dann haben wir einen Garten mit Zaun, der zur Stra?e rausgeht. Am Tor m?chte ich ein Hundewarnschild f?r Juri anbringen.

Nur, die typischen "Warnung vor dem Hund" sind ja doof. Ich h?tte gern eines mit nem sch?nen Spruch, der Lustig ist und ein Juri-Foto drauf.

Habt ihr Ideen, Vorschl?ge?
Wo gibts welche?
Welche Spr?che gibts, welche sind sch?n? Gibts da nicht einen mit "Mein Haus, mein Garten,..."? KA, wie der geht.
Wie teuer/sinnvoll ist selber designen?
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!

[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci

Antworten
Hallo Anika,

wenn du ein bissl mit Fotobearbeitungsprogrammen bescheid wei?t und ne kleine Idee hast d?rfte das nicht schwer sein. Ich kenne mich kaum aus, aber mit der richtigen Idee w?rde ich selbst mir das zutrauen lachen

Dann noch laminieren un d es hat so gut wie nix gekostet...
Antworten
Wenn du nix da gegen hast, kann ich mich am Wochenende mal an einem Warnschild VERSUCHEN lachen

Ich finde die selbergemachten eigentlich am sch?nsten, weil sie Individuell sind und nicht an jedem Gartentor h?ngen.
Antworten
Schau mal hier >> Shop, ist der Shop von ner Freundin, die auch schon meine Pferde fotografiert hat.
Eins schm?ckt sogar gleich ihre Startseite...
Hier ist gleich mein Jack zu sehen!
Antworten
Hey Annette,

hab mir den ersten Link angesehen. Ich such schon ganz lange sowas, nur m?chte ich einen Aufkleber, der von innen anbringbar ist... das find ich da auch net..
Antworten
Hallo,

vielen dank Annette, die Schilder sind ja wundersch?n. Glaub, ich versuche das mal selbst. Mary, mit welchem Programm arbeitest du? K?nntest du mir auch helfen, wenn das nicht klappt?

[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci

Antworten
Bei den Rottweileren,ist mein ehemaliger Pflegerotti Brummi mit dabei....
Antworten
Ich denke, werde das hier bestellen. Find das voll sch?n und der Goldi schaut Juri zum Verwechseln ?hnlich zwinkern (Erinnerung: Juri ist ein Mischling)

klick <----- Link geht nicht

hoffe, ich darf den Screenshot hier einstellen (extra die Werbestellen entfernt)
[Bild: 1213132.jpg]

Leonardo da Vinci

Antworten
Sch?n siehts aus....?brigens die meisten der Rottischilder ist mein Brummihund drauf....
Antworten
Mom Annette, da geh ich die Rottis gleich mal angucken.
Ja, und was ich mir von dem "gekauften Schild" erhoffe, dass es l?nger sch?n bleibt, als etwas laminiertes zwinkern

Leonardo da Vinci

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hundewarnschilder- der rechtliche Aspekt Manuela 14 2.513 14.05.2009, 15:19
Letzter Beitrag: kamalii

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste