Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche 10 freiwillige für einen Testlauf am Sonntag um 17:00 Uhr
#31
Was ich brauche ein Headset....????? Und wenn ich das Ding nicht wiederfinde?

Also msn habe ich schon mal, muss ich das irgendwo angeben? Ich habe euch doch net alle in meiner Kontaktliste.....
Zitieren
#32
ruuuuhhhhhhhhhiiig, ganz ruuuuhhhhhhhhhiiig,
alles kein Problem, Du muss kein Headset haben, kannst Leutsprecher nutzen oder auch einfach nur zugucken, ohne Ton.

Ob msn oder skype, da braucht ihr Euch nicht zu kümmern, das mich ich alles und genauere Informationen folgen noch.

Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Zitieren
#33
...grins alles klar, Mensch man darf doch eine alte fast blinde Frau nicht so verwirren.... die noch dazu der ganzen modernen Technik nicht wirklich gewachsen ist! lachen
Zitieren
#34
17 Uhr ist ok. Allerdings steht auf meiner Hand nun schon mit Wasserfestem Marker um 12. Vielleicht schwitze ich ja dann gleich genug, das die 2 etwas verwischt und ich eine 7 draus machen kann. hihi
Kathi, Lu und Pai
Zitieren
#35
*nochmal hochschubs*

An alle Teilnehmer... [Bild: mx43.gif]

nicht vergessen, heute Abend 17:00 Uhr ist es soweit. cool
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Zitieren
#36
Ich seh es auch
Zitieren
#37
Danke Manu, ich hoffe jetzt nicht mehr!
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Zitieren
#38
Thomas hat ja ne PM bekommen und weiß über mich bescheid.
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Zitieren
#39
Nee, nu nimmer schimpfen
Zitieren
#40
Anika schrieb:Thomas hat ja ne PM bekommen und weiß über mich bescheid.

Aha, der Thomas weiß jetzt also über dich Bescheid, oweia........ zwinkern lachen lachen zwinkern
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste