Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche 10 freiwillige für einen Testlauf am Sonntag um 17:00 Uhr
#21
5 Uhr ist besser, aber ich würd auch um 12Uhr versuchen, dranzudenken. Würde gern mitmachen, habe Skype, Kopfhörer (kein Headset) und glaube DSL 3000. Du müsstest mir nur sagen, was ich dort machen soll, das hab ich noch nicht kapiert. freuen
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
#22
Da ich total neugierig bin würd ich gern mitmachen. Wenn ich ihr mit der Zeit ausgeeiert habt guck ich dann ob ich kann zwinkern
Antworten
#23
Also 17.00 Uhr wäre mir auch Recht.
Antworten
#24
Ok, dann verschieben wir das auf 17:00 Uhr.
Bis Samstag kann man noch absagen, da ändere ich aber die Benutzergruppe und erstelle die Links.

Da mich dies noch viel Zeit kostet, wäre schön, wenn ab Samstag keiner mehr abspringt. Hinzukommen kann man noch bis Sonntag 12:00 Uhr, wenn nicht schon 10 Teilnehmer zusammen gekommen sind.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#25
Huhu,

brauch ich dafür auch n Mikro ? Kopfhörer hab ich, aber sprechen muss ich nicht ne ? Dann würd ich auch mitmachen ^^
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer!

~Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd reitest - steig ab~
Antworten
#26
Hallo Lisa,
man kann zwar sprechen, aber niemand wird es hören.
So sollte es zumindest sein.

Sollten Fragen oder Anregungen kommen, werden wir über das Chatfenster kommunizieren.

Angst braucht niemand haben und es steht auch dann jedem frei, das Ganze durch einen Mausklick zu beenden.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#27
Also um 17 uhr bin ich dabei freuen

lg
Tany
Antworten
#28
Könnt ihr mich bitte dann noch mal dran erinnern, am besten irgenwo in Rot! Bin ja schon alt und ganz schön vergesslich!
Antworten
#29
Annette mit jungen 25 ist man doch noch nicht alt trösten
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#30
Mein Gott, ich bin mit meinen 22 Jahren schon so vergesslich freuen

lg
tany
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste