Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welpe zieht ein (Report)
ein heya euch allen,

nachdem ich mir den Kopf zerbrochen, die halbe Wohnung umgestellt habe und alles erdenkliche vorbereitet habe, liegt jetzt unser kleiner Sparky unter meinem Bürostuhl und pennt. Ich habe ihm extra ein geniales Hundebettchen gekauft. Die Socke liegt allerdings lieber bei mir. *Mal eben über sein süßes Schnäuzchen streichel*

Ich habe ja nun noch shun-kah der bereits zwei Jahre ist und es total doof findet, das so ein kleiner Kerl ständig an mir dran klebt. Allerdings meistert er es sehr souverän. Er knurrt Sparky an und der versteht sofort, das er nicht mit in shun-kah`s Höhle unter dem Bett darf.

Als ich Futter in die Schüssel gepackt habe, war es dasselbe, shun-kah fraß als erster und als Sparky wie selbstverständlich mit anne Schüssel wollte, knurrte shun-kah nur kurz und Sparky legte sich ab und wartet artig. Einfach toll die beiden.

Die Vorbereitungen die ich getroffen habe waren gar nicht soviele.
  • Das Zimmer meiner Tochter aufräumen, damit der Kleine nicht Playmobil, Stofftiere, Kleinteile auffressen kann.

• Alle Kabel soweit es ging weggeräumt.

• Extra kleine Teppiche ausgelegt, damit er die vollpinkeln und kacken kann. Sie ersetzen vom Gefühl her, das Gras draussen, schön weich zwinkern. Ich hoffe das klappt wie ich das so dachte.

Ansonsten kann ich nur sagen, der eigene Kopf ist viel schlimmer als der Welpe selbst. lachen

Hier die ersten Fotos, eines völlig müden kleinen Hundes, der grad gar nicht weiss, wie ihm geschieht. Erst kämpfte er tapfer gegen den Schlaf, dann legte er mal vorsichtig seinen Kopf auf die Pfoten, bis er schließlich völlig müde umkippte und sich nicht mehr rührte..... lachen Seither schläft er tief und fest. :yeah:

.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
Der ist soooo s??????

küssen umarmen :yeah:

Antworten
He ist der s?ss....mann ich will auch haben....und knubbeln.
Antworten
ich komme heute nicht zu dir, sonst hab ich hinterher zwei freuen

Und mach dir nicht soviele Gedanken. Welpenerziehung ist viel einfacher als einen die vielen Ratgeber glauben lassen.
Du machst das mit links zwinkern
Antworten
Uuuuuuuuiiiiiiii, der is so s?? umarmen
Antworten
Oje, ich komm gleich mal vorbei und klau den Sparky rudelgassi ! Soweit is es ja nicht lachen ! Du lebst gef???hrlich cool . Naja, net du, sondern der kleine Knubbl
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!

[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci

Antworten
oh man du kannst einen echt neidisch machen, der kleine ist ja so knuffig

lg
tany
Antworten
Hi Jacky,
nochmehr solche Bilder und die werden gel?scht. lachen
Nicht nur Bilder die gegen das Copyright versto?en werden gel?scht, sondern ab sofort auch extrem s??e Bilder. Das animiert ja glatt zum klauen!
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.

Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
einen schönen guten Abend euch ihr Sparkyverliebten,

jetzt sitze ich hier auf meinem Stuhl im Schneidersitz und der kleine Furz liegt auf meinem Schoss und träumt von kleinen Blättern die er jagt. Alles fühlt sich noch sehr durcheinander an. Wenn wir draussen sind geht es shun-kah mit Sparky viel besser als (noch) in der Wohnung.

Der kleine vermisst seine Geschwister und seine Eltern und macht das auch lauthals klar. Also geduldig warten bis er nicht mehr jammert und dann hochnehmen. Er rennt wie ein gestochener in den Gang, oder die Küche, wenn er pinkeln muss. Wofür ich ihm sehr dankbar bin, in der Küche habe ich PVC und im Gang habe ich blaue Planen ausgelegt. Dreimal ist ihm schon ein Malleur passiert. Ich denke, wenn er die ersten Tage den festen Rhytmus hier fühlt, vergeht das auch.

Was mich absolut verwundert, er hat unglaublichen Durchfall ( bestimmt die Aufregung) und hat den noch nicht einmal hier reingemacht. Er zittert noch sehr viel mit all den neuen Dingen die er sieht. Als es hier anner Türe geklingelt hat, wollte er gleich mit eingezogenem Schwanz flüchten, ich lockte ihn mit in den Gang und er freute sich über meine Tochter. So ein süsser kleiner Knirps.

Ich habe mich nun auch entschieden, heute Abend gegen 22:00 Uhr die letzte Runde gehen und dann Nachts nicht rausgehen. Mein Bauchgefühl sagt mir einfach, so ist es gut.

Ich habe auch noch ein Foto für euch, das gaaaaaanz versteckt süss ist. *fg*

.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
hihi, bin ich froh, dass Juris Welpenbabyzeit rum ist! Man, das ist schon nicht einfach - aber so was erlebst du nicht nochmal. Au?erdem ist es doch spannend, dem Knirps die Welt zu zeigen lachen
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!

[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welpe und Schulkind Schnupsie 3 2.768 02.04.2015, 08:06
Letzter Beitrag: Anja
  Was brauche ich für Foxl (als Welpe und später) katja29031970 3 2.762 31.03.2015, 22:28
Letzter Beitrag: Anja
  Es ist entschieden, ein Hovawart-Welpe zieht ein! Anja 652 68.217 28.01.2015, 14:05
Letzter Beitrag: Dieselross
  PJR Welpe zieht ein... Schäfi2014 12 4.325 13.06.2014, 20:13
Letzter Beitrag: Schäfi2014

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste