Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welpe zieht ein (Report)
Der ist ja riesig der Sparky.
Jacky, was meinst Du, wie groß und schwer wird er werden?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
Ich kann es nicht glauben ... der Spark hat mir die Sprachen verschlagen. Wow ist der gross geworden!!!!


*nicht weiss was sie noch sagen soll!*
Kathi, Lu und Pai
Antworten
grins, eine Dogge mitgewirkt?

Nee, Scherz bei Seite, wie alt ist er jetzt?
Jetzt geht das wachsen sicher ganz langsam.
Meine Hunde sind fast alle mit 7 Monaten von der Höhe her stehengeblieben. Nur der Körperbau hat sich verändert.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
ja, der Sparky ist live echt so groß, bin Zeuge davon! Noch 3 cm und er hat der Juri eingeholt!
Durfte den Sparky ja am SA kennen lernen, den süßen Knuffel freuen *jetztnochschwärmvomJuri-Sparky-Wettrennen* lachen . Die sind vllt gerannt und gehüpft zwinkern , nääääh Jacky.
Ich schätze den Sparky mal auf Endgröße so 65cm. aber gertenschlank, der Wicht und einfach voll süüüüüß freuen ... und frech, der wollte glatt meinen Pizzarand klaun
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
hehe, ja Anika,

der bekommt doch immer von meiner Beute was ab. Vonner lecker Pizza gibbet aber immer nur den Rand. freuen Den mag ich sowieso seltenst. zwinkern

Nun ist der Sparky ja ein göttlicher Hund und denkt natürlich, die gibt DEM Hund auf jeden Fall ihr Futter. lachen

So meine Lieben, in zwei Tagen ist mein Welpe offiziell ein Junghund. *Ein bischen wehmütig da sitz*

Er ist schon die letzte Zeit kein Welpe mehr. Langsam entwickelt er seine Persönlichkeit immer mehr und es macht sehr viel Spaß neue Fäden in der Hand halten, die seine Richtungen begleiten. freuen

Ich habe die letzten Tage viele Fotos und Filme gemacht. Sein "Spiel" mit anderen Hunden, vor allem mit seinem Bruder, verändern sich immer mehr und bilden immer mehr Körpersprache aus, die er auch fleissig einsetzt.

Seine Freude immer den Kontakt mit mir finden ist einfach herrlich. Er erinnert mich immer mehr an Apollo. *seufz*

Manchmal wackelt er wie ein Großer, alles aufgebaut was nur geht und möchte den Aufpasser spielen. freuen Vor allem wenn wir sehr spät raus gehen, dann sind die Strassen leer und er sehr aufmerksam. Er bleibt dann immer stehen, wird ganz still und meldet mir, da kommt jemand, ist der okay? Wir tauschen nur Blicke aus, das sind so sensationelle Momente.

Einfach toll, ich kann ihm dann sagen gut ist, gehen wir weiter und er freut sich so, mir gezeigt haben, das da jemand kommt. freuen

So ein toller kleiner Kerl.

Ja, dann werde ich also meinen nächsten Bericht im neuen Thema unter Junghunde eintragen.

Montgomery schrieb:Der ist ja riesig der Sparky.
Jacky, was meinst Du, wie groß und schwer wird er werden?

Wie groß Sparky werden wird........ich tippe auf 63 bis 65 cm und vielleicht 30 bis 35 Kilo ? Ich bin mal gespannt, wie groß er wirklich wird.........

kamalii schrieb:Ich kann es nicht glauben ... der Spark hat mir die Sprachen verschlagen. Wow ist der gross geworden!!!!


*nicht weiss was sie noch sagen soll!*

hrhr, Sparky hat es erreicht, er hat dir die Sprache verschlagen. freuen lachen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
Zitat:Ich habe die letzten Tage viele Fotos und Filme gemacht. Sein "Spiel" mit anderen Hunden, vor allem mit seinem Bruder, verändern sich immer mehr und bilden immer mehr Körpersprache aus, die er auch fleissig einsetzt.

Und du wagst es, und die vorzuenthalten? Her damit! cool
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
Ja bitte wo sind die Fotos und Filme!!!!!!!

[Bild: a025.gif]

Antworten
soohoou,

der Wind eurer lauten Stimmen hat mein Haar durcheinander gebracht *mal wieder glat streich* lachen

Jaja, Leute, ich hab so n paar Startprobleme mit ner Kamera, die ich erst seit drei Tagen habe. freuen

Die hat jetzt ne andere Karte, macht andere Filme und ich brauch noch nen USB-Kabel, oder nen anderes Kartenlesegerät *prust*

Dann steht den Filmen und Fotos nichts mehr im Wege und sie werden dann im neuen Thema erscheinen. Welpe is ja nun nid mehr. Der Knilch. Auf Arbeit macht er in den Tagen gern denselben Mist, den die anderen vorzeigen. Hält mich ganz schön auf Trab, der "pubertierende" Schnösel. zwinkern
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welpe und Schulkind Schnupsie 3 2.779 02.04.2015, 08:06
Letzter Beitrag: Anja
  Was brauche ich für Foxl (als Welpe und später) katja29031970 3 2.769 31.03.2015, 22:28
Letzter Beitrag: Anja
  Es ist entschieden, ein Hovawart-Welpe zieht ein! Anja 652 68.378 28.01.2015, 14:05
Letzter Beitrag: Dieselross
  PJR Welpe zieht ein... Schäfi2014 12 4.344 13.06.2014, 20:13
Letzter Beitrag: Schäfi2014



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste