Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Max beim Heilpraktiker
#31
Nun das ist sicher nicht so toll, aber mein Benjihund ist trotz Herzprobleme über 17 ein halb Jahre geworden!
Er hat auch Herztabletten bekommen und die haben das gut geregelt!
Antworten
#32
Bei Max ist es so, das Erst mal sein Hals (dieser Nerv) behandelt wird, wenn das ok ist.....und es wird, die Lymphknoten schwellen Langsam ab freuen freuen freuen
Dannach bekommt er auch auf Homöopathie was für das Herz. Erstmal und dann, wie gesagt, im Sommer nochmal ein Ultraschall....
Antworten
#33
Na das klingt doch schon mal gut. Ich wünsche ihm ganz doll, das es ihm schnell besser geht, dem Kleinen!
Antworten
#34
Heute waren wir nochmal da, wir müssen wohl 1x die Woche hin
Er hatte versucht, das Corti zu Reduzieren....klappte aber noch nicht, Max fing wieder an zu Hüsteln
Jetzt hat er nochmal ne Spritze bekommen und nochmal andere Globulies....er hat vor es nächste Woche nochmal zu versuchen, es war wohl etwas zu Früh.

Wisst Ihr, was mich gestern total Überrascht hat?

Max hat so dolle mit mir getobt...er ist immer Vorne so runter, ist dann dahergerannt und ich habe ihn gejagt....er hatte soviel Spass daran Und das Beste daran ist, so hat er noch NIE mit mir gespielt

Der HP meinte, das die Homöopathie jetzt Richtig in ihm wirkt...wir sind auf dem besten Weg....ich bin so Megafroh, das Glaubt mir Niemand, zumal es sowas ,,Simples"" ist, was er die vielen Jahre hatte und die Ärzte NUR das Geld gesehen haben und ihm konnte keiner von denen helfen
Der Nasenbär ist nicht mehr Wiederzuerkennen.
Warum hat das nicht schon Eher jemand festgestellt....und warum, sind wir nicht schon Früher zu dem HP gegangen?
Immer nur Antibiotika, das war das Mittel, was ja au´ch so toll ist....nur hat es sein Herzchen geschädigt....ABER zum Glück noch nicht doll, das er noch keine Medies dafür nehmen muß....
Antworten
#35
Na dann geht es ihm also sichtlich besser, wenn er nit dir so tobt! zwinkern
Wenn ihr das Cortison noch absetzen könnt, das wär doch toll!


Sag mal wie lang hat er denn Antibiotika bekommen, das es das Herz geschädigt haben soll?
Antworten
#36
amazone schrieb:Sag mal wie lang hat er denn Antibiotika bekommen, das es das Herz geschädigt haben soll?

Seid er bei uns ist...immer in den Wintermonaten, mit manchmal nur 2 Wochen Pause.
Also ca. 10 manchmal 14 Tage oder 3 Wochen hat er das bekommen und dann ne kurze Pause, bis er es wieder bekommen hat traurig wütend wütend wütend
Und das war die ganzen Jahre unser Reden....
Antworten
#37
Ach du liebe Zeit und das obwohl es gar nicht geholfen hat...... Haben die keinen Abstrich gemacht um herauszufinden was es für Bakterien sind um dann das richtige Antibiotika zu geben?
Antworten
#38
Hi,
habt ihr das Cortison den langsam reduziert?
Also ich kenne das so, zum Beispiel bei Prednisolan, das man mit einer Tablette beginnt
über eingen gewissen Zeitraum) und dann bis auf ein Viertel runtergeht und dann halt gar nichts mehr gibt. Nur so als Beispiel, mit einer Tablette.

Welche Tabletten hat er bekommen?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#39
@ Annette...das ist Alles gemacht worden, er hat dann 3 verschiedene Tabletten bekommen und es hat 14 Tage Angehalten, das er Beschwerdefrei war....und den weiteren Verlauf, zB. mit dem Gaumensegel kürzen, den kennst Du ja bestimmt noch.... zwinkern


@ Jasmin.... er bekommt Prednisolon, er bekommt aber eh nur eine Halbe, wir sollten Versuchen runterzugehen auf ein Viertel, aber da fing er Eben wieder an....Jetzt bekommt er bis nächste Woche noch die Halbe und dann wollen wir es nochmal Versuchen freuen
Antworten
#40
OK, so kenne ich das nämlich.
Bis auf eine Viertel runter und dann nach
ein paar Tagen keine mehr.

5 mg? Also eine Tablette?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste