Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Max beim Heilpraktiker
#11
Hier sind auch die Daumen und Pfoten gedrückt, und ich bin sehr gespannt, was der Heilpraktiker herausfindet und was er noch so unternehmen wird.

Wir wünschen alles Gute

lg
Tany
Antworten
#12
Wir sind auch so was von gespannt, vor Allem auf das Blutergebnis.
Er wollte da was Spezielles testen. Aber was, weiß ich nicht.
Und er hat irgendwas in der Iris bei ihm gesehen und hat sie Fotografiert um es Auswerten zu können.
Antworten
#13
So, wir waren beim Heilpraktiker....Heute Morgen und was der rausgefunden hat, hat uns Echt die Sprache verschlagen geschockt
Er hat rausgefunden, das Max eine Alte Verletzung an der Schulter hat...er ist als Welpe mal gefallen und hatte sich das Gelenk ausgekugelt, er hat das über das Blut gesehen geschockt
Der Pragialnerv ist dadurch geschädigt worden und der verursacht diese Probleme mit dem Hals.... verwirt
Dann hat er noch festgestellt, das sein Herzchen nicht so arbeitet, wie es sollte und wir haben einen Termin gemacht zum Herzultraschall, er meinte, wenn wir zu lange warten, könnte es immer mehr Schaden nehmen.... geschockt
Wir waren Echt sowas von Sprachlos darüber. Er hat nochmal eine Spritze bekommen um ALLE Alten Erkrankungen auszuleiten....

Ich musste Editieren, weil ich Ausversehen schon Abgesendet hatte. lachen
Wenn Fehler drin sind Bitte nicht beachten...
Antworten
#14
verwirt Boah Stefan...und deshalb mußtet ihr soooo lange herum Doktern? Der arme Max traurig
Mit der Spritze müßt ihr aber aufpassen ...nicht das was schlimmes zu Tage kommt und ihr nicht rechtzeitig reagiert. Kenn das zwar nicht vom Hund sondern eher von mir.....
Antworten
#15
Ja sowas haut einen echt um freuen

Aber jetzt wisst ihr zumindest erstmal was los ist, ich hoffe das alles gut wird, und beim Herzulltraschall nichts schlimmes raus gefunden wird.

Alles gute für den süßen Kerl freuen

lg
Tany
Antworten
#16
Das macht einen guten Tierarzt aus, auch wenn sich alles so schlimm anhört, nun wisst ihr wenigstens was Sache ist.
Gute Besserung für den Kleinen.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#17
Danke, Ihr seid Toll freuen

Ich denke nicht, das was Schlimmes bei der Untersuchung rauskommt, er meinte nur, wir sollen nicht Allzu lange warten, weil dann die Behandlung schwerer werden könnte.
Antworten
#18
Oje, aber ihr wisst jetzt erstmal was es nun ist. Nun kann man die Ursache behandeln und bald ist max wieder fit. freuen
Antworten
#19
Hey, gute Besserung erstmal.

Was hat er denn für eine Spritze bekommen
um wie Du schreibst, um "alles alte auszuleiten?"

Das interssiert mich, was kann das sein und wie soll das funktionieren?

Drücke die Daumen für das Herzultraschall.
Wurde das Herz oder die Lunge mal geröngt?

Bei Scotty wurde nämlich nie ein Ultraschall gemacht,
bei ihm konnte man das wunderbar auf dem Röntgenbild erkennen
und die Tabletten die er jetzt seit 1,5 Jahren bekommt haben sofort
gut angeschlagen und er ist sehr gut darauf eingestellt.
Hat es allerdings ja altersbedingt. Er hatte einen Herzhusten,
der nach 2 Wochen sofort verschwunden war.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#20
Danke...

Was das für eine Spritze war, weiß ich nicht, muß ich am Freitag mal fragen....hab es Vergessen, weil ich so Platt war...
Das Herz und die Lunge sind vor gut einem halben Jahr geröngt worden, da ist Angeblich nichts festgestellt worden, ABER er hat im Blutbild gesehen, das es nicht ok ist und deswegen der Ultraschall, um zu sehen, wie das Blut durchgepumpt wird...
Die Lunge ist leicht Angeschlagen, aber dadurch weil eben das Herz nicht so Richtig arbeitet.

Auf dem Röntgenbild kann man nur sehen, ob es zB. vergrößert ist, aber nicht ob genügend Blut durchgepumt wird....das war jetzt nur ein Beispiel....wie und was genau, weiß ich auch noch nicht.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste