Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Bestes-Futter Fütterer
#1
Edit Thomas: Der Link wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Antworten
#2
Ich fütter ja Fenrier und habe vor zwei Tagen (Dienstag) einen neuen 14kg Sack bekommen, Haltbar bis Oktober09.
Meins ist genau das selbe wie davor, riecht genauso, sieht genauso aus, schmeckt genauso (*spuckspuck*) und ich habe hier den glaub besten Qualitätsberater sitzen. Dusty frisst nicht alles und der haut nur bei fenrier so rein, bei allen anderen Sorten nur paar Brocken und das wars. Der frisst das neue genauso wie das Alte.

Wer weiß, vielleicht hatte ich Glück, oder denen ist vielleicht nur bei einer Charge was schief gelaufen.

Ich werds jedenfalls weiter bestellen, brauch ja erst in 3 Monaten wieder und wenns dann nicht ok ist, dann reklamiere ich es einfach.

Ich war bisher immer zufrieden. Es gibt auch nur diese eine Meldung im Internet und sonst keine anderen.
Antworten
#3
Ich habe schon an meinen Lieferanten geschrieben,
weil das Youngster auf einmal von meinen nicht
mehr gefressen wird, anders aussieht und riecht
und das seit der Lieferung von vor 2 Wochen.
Ohne den Link vorher gelesen zu haben.

Ich habe jetzt innerhalb 2 Wochen 2x bestellt, nur
kleine Mengen und das Futter sieht auch anders aus.

Haltbar ist es bis 10/2009.

In einem anderem Forum schreiben sie aber vom Magic glaube ich.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#4
meine bekam davon - wie von allen anderen Trofu-Sorten zuvor auch - starken lästigen Fellgeruch. Deswegen habe ich es nach einem großen Sack wieder abgesetzt.
Ich muss nur an meinem Hund schnüffeln, dann weiß ich Bescheid.
Antworten
#5
ah ok, habe es in einem anderem Forum nun auch gefunden.
Lese grad, aber komisch, bei mir ist alles wie immer. Vielleicht wars wirklich nur ne Fehlabfüllung, das eine komplette Charge versaut wurde.
Antworten
#6
eine Fehlabfüllung mit Tiermehl??
Das muss doch geordert worden sein. Ich kann mir Maschinenreiniger als "Unfall" erklären, aber Tiermehl....

Da wird wohl mit Gutgläubigkeit wieder dicke Kohle gemacht. Fenrier ist ja nicht gerade billig. Aber Futtermittel mit Tiermehl krieg ich für die Hälfte.
Antworten
#7
Ja klar, aber ich warte erstmal ab, da meins hier in Ordnung ist.
Finde wenn sowas ist, dann sollte man sich an den Hersteller wenden.
Wenn etwas nicht stimmt, dann sollten sie auch Resonanz dazu bekommen, weil sie sich dann definitiv was einfallen lassen müssen.
Antworten
#8
Na ganz toll, dann können wir ja wieder umstellen wenn das youngster alle ist -.-
Und dann verlangen die da n Haufen Geld für... Unglaublich.
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer!

~Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd reitest - steig ab~
Antworten
#9
Also ich habe gerade bei denen angerufen und es wurde mir versichert das es nicht stimmt, ich habe mich schon gewundert das nicht der Laborbericht abgedruckt wurde, sondern einfach nur was geschrieben wurde.

Mein Youngster hat sich seit dem ich es füttere nicht verändert und Rowdy frisst es auch noch. er ist ja ein mäcklicher Fresser und anderes Trofu lässt er stehen, außer Pedigree, welches er auch frisst.

Sie schicken mir auch noch eine Gegendarstellung zu, die werde ich hier dann reinsetzen.
Antworten
#10
Danke für die Info freuen
Die scheinen das gestern geschrieben zu haben und dabei steht, dass sie heute den Laborbericht einstellen wollen.
Ich bin mal gespannt..
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer!

~Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd reitest - steig ab~
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Futter gesucht.... Anonym 38 9.095 23.03.2009, 19:02
Letzter Beitrag: Paeuli
  Fellow Banane von bestes Futter Pebbles07 3 2.394 21.03.2009, 21:04
Letzter Beitrag: Pebbles07
  Neues Welpenfutter gesucht als Ersatz für Royal Rings von Bestes Futter Jasmin 25 7.619 29.12.2008, 21:13
Letzter Beitrag: Anika



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste