Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle können mit schreiben.....
#1
Wollte nur mal sagen, das doch alle in den Themen mitschreiben können, auch wenn man denkt man weiss dazu zu wenig.

Das ist das oft gar nicht so.....

Ein Forum lebt ja davon das möglichst viele etwas dazu schreiben und das es dann natürlich verschiedene Meinungen gibt ist auch logisch und macht das ganze erst interessant!

Es muss niemand des anderen Meinung annehmen, jeder sollte das schreiben was er dazu denkt. Ich denke hier darf das jeder schreiben und wird nicht wie in anderen Foren dafür gesteinigt! zwinkern

Also traut euch freuen
Antworten
#2
Ich schreib schon wenn ich kann. Allerdings gehts mir im Dominanzthema zu doll. zwinkern zunge raus
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#3
Mir gehts auch so, Themen die so endlos in die Breite diskutiert werden liegen mir nicht so, ich kann mich da nicht so ereifern, oft tritt das Thema dann auch ziemlich auf der Stelle.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#4
Mir geht es so wie Kathi,das Dominazthema ist mir zu heiß disskutiert da halte ich mich lieber raus zwinkern

Und wenn ich denke ich kann mit dem was ich schreibe helfen,schreibe ich gerne freuen
[Bild: 2957386.jpg]
Antworten
#5
Naja das das so ab geht, hatte ich nicht gedacht als ich es eröffnet hab..... ich find nur Schade, das jetzt nur ein paar ihre Meinung dazu schreiben. Es ist ja auch ganz schön abgedriftet.
Antworten
#6
Ach Jacky und Hans Georg schaffen das schon zwinkern

Ich wollte jetzt auch nicht nur dieses eine Thema bloss stellen und blamieren. Da kann das Thema ja nix fuer. Es gibt ja auch noch ganz viele andere Themen die sich schaemen sollten ...

*kicher*

Oh Gott ist schon zu spaet, ich werd wieder albern ...
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#7
Erkläre mir mal bitte warum sich das Thema "schämen" sollte? Oder andere Themen...

Nur weil jeder eine andere Meinung dazu hat und sich austauscht?
Auch finde ich es nicht schlimm wenn ein Thema hin und wieder mal abdriftet. Manchmal ist das notwendig um besser zu erörtern wovon man spricht.
Wichtig ist halt nur das man auch wieder zum Ursprungsthema zurückfindet freuen
Antworten
#8
Ich möchte mich auch mal mit Einbringen.
Ich habe nicht so viel Ahnung, deshalb lese ich meistens, weil ich nichts Falsches schreiben möchte.

Und davon ab, wird ja immer wieder behauptet, ich hätte eine Rechtschreibschwäche.
Aus diesem Grund, möchte ich Euch das nicht zumuten, meine Fehlerhaften Beiträge zu lesen.
Es wird von Einigen aus dem..... behauptet, die auch Hier sind.
Dazu kommen noch ganz Andere Unterstellungen, die ich Hier nicht Aufführen möchte.

So, das musste mal raus cool
Antworten
#9
geschockt Was ist denn nun schon wieder passiert? An mir geht irgendwie immer alles vorbei. Habe mich schon gewundert wo du steckst. Dachte aber, das geht mit Andreas Abwesenheit einher, dass du viel um die Ohren hast.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#10
Ich Dachte auch, ich würde in Ruhe gelassen.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information An alle Hundefreunde und Hundeforen Thomas 0 1.514 25.12.2011, 12:20
Letzter Beitrag: Thomas
Information Für alle, die sich bewusst(er) ernähren möchten ;) Susann 19 3.955 06.08.2010, 10:17
Letzter Beitrag: Anja
  TIP/De-Mail – so können Sie sicher mit Unternehmen und Behörden kommunizieren! Jasmin 0 818 14.07.2010, 06:03
Letzter Beitrag: Jasmin
  Für Euch Alle Anonym 22 3.013 14.12.2008, 10:14
Letzter Beitrag: Paeuli
  Wo wart ihr den alle Anonym 5 1.427 31.08.2008, 10:22
Letzter Beitrag: Anika



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste