Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle können mit schreiben.....
#21
labijack schrieb:Und davon ab, wird ja immer wieder behauptet, ich hätte eine Rechtschreibschwäche.
cool

du könntest z.B.
1. alles klein schreiben oder

2.die Rechtschreibprüfung benützen oder

3.ein kleiner Tip: Schreib einfach nur die Hauptwörter groß!
Antworten
#22
labijack schrieb:Ich habe nicht so viel Ahnung, deshalb lese ich meistens, weil ich nichts Falsches schreiben möchte.
Stefan, kennst Du den Sinn eines Forums?
labijack schrieb:Und davon ab, wird ja immer wieder behauptet, ich hätte eine Rechtschreibschwäche.
Das wird von mir auch behauptet und das Schlimme bei mir ist, es stimmt. Weiter habe ich sogar eine Grammatikschwäche. Ich hoffe jedoch dass es sich nicht auf meiner Person auswirkt.
Du hast den Vorteil die Rechtschreibprüfung über den Editor anzuwenden, ich jedoch mit meiner Grammattik, stehe da. traurig

labijack schrieb:Aus diesem Grund, möchte ich Euch das nicht zumuten, meine Fehlerhaften Beiträge zu lesen.
Wer Deine Beiträge nicht lesen möchte, soll sie bitte einfach nicht beachten, mich würde es interessieren.
labijack schrieb:Es wird von Einigen aus dem..... behauptet, die auch Hier sind.
Dazu kommen noch ganz Andere Unterstellungen, die ich Hier nicht Aufführen möchte.
Ich verstehe nicht dass Dich solche Unterstellungen davon abhalten können, hier zu schreiben. Deine Texte dienen der Allgemeinheit und nicht dieser Personen, die immer die Möglichkeit haben Deine Beiträge zu überlesen.

Stefan, mich interessieren Deine Beiträge und wenn sie nur einer liest, so haben sie ihren Sinn erfüllt.

Wie jeder andere, kannst Du Dich auch gerne per Mail oder Pn an mich wenden.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#23
Nun ich bin ja auch net so der Rechtschreibeexperte, wie sicher schon einige bemerkt haben! zwinkern

Ich denke solange der Sinn nicht verloren geht ist alles kein Problem!
Also Stefan los, übrigens du kannst ja auch selbst Themen eröffnen über Sachen die dich interessieren und du gern die Meinung anderer dazu wissen willst!

Und wenn es zu wissenschaftlich wird, kannst ja nachfragen. Ich muss das auch tun, verstehe ja auch immer einiges nicht!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information An alle Hundefreunde und Hundeforen Thomas 0 1.515 25.12.2011, 12:20
Letzter Beitrag: Thomas
Information Für alle, die sich bewusst(er) ernähren möchten ;) Susann 19 3.960 06.08.2010, 10:17
Letzter Beitrag: Anja
  TIP/De-Mail – so können Sie sicher mit Unternehmen und Behörden kommunizieren! Jasmin 0 818 14.07.2010, 06:03
Letzter Beitrag: Jasmin
  Für Euch Alle Anonym 22 3.013 14.12.2008, 10:14
Letzter Beitrag: Paeuli
  Wo wart ihr den alle Anonym 5 1.432 31.08.2008, 10:22
Letzter Beitrag: Anika



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste