Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treibball
...bei kleineren Distancen funst es ganz gut:






...bei größeren dann nicht mehr, wobei der sprung jetzt nicht sooo groß war:






Was ich auch noch beobachten konnte ist, das er es ein zwei mal richtig gut macht, und dann sagt: laaaaangweilig, kein Bock mehr und dann tut er so, als hätte er das ding zum ersten mal gesehen. kopfkratz
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
ich finds gut!! freuen .... versuch mal nicht die Distanz im Stehen zu vergrößern, sondern die Distanz vom ersten Video und dann einfach ein paar Schritte dabei rückwärts gehen... ?? verstehst du mich?? freuen

Wir hatten Urlaubspause und heute abend will ich ihn mal wieder hinter den Ball schicken nach 2 Wochen ohne TRaining... bin gespannt... Meist gibts eine Erleuchtung, wenn man ein paar Tage nichts macht... lachen
Antworten
Danke, ich weiß was du meinst & werds versuchen. freuen

...ja, das mit der Erleuchtung nach ner Pause kennen wir. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste