Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoer ich auf den Welpen oder auf Literatur?
#11
Sonne gibts hier gerade wieder auch nur als Mangelware. Was mich aber nicht davon abhaelt Fotos vom Hundebaby zu machen!
Also nehmt euch ein Beispiel an mir und los gehts zunge raus



(*und nun fix zum Kamelthema schleich und Rowdy kucken geht* ups das hab ich wohl verpasst)
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#12
AUF DEN WELPEN!!

lachen

Spark war ein unangenehmer Läufer, der Jammerlappen. Ich habe ihn am Anfang erst die Runden hier in unserem "Revier" drehen lassen. Ansonsten hatte ich immer den Hänger dabei und er durfte sich darin immer mal ausruhen. Hat er auch super gemacht. Manchmal musste ich ihm zeigen, das es nun besser für eine Pause ist. Das war allerdings nicht soooo oft. So konnte er seine Kondition aufbauen und selbst einschätzen lernen.

Grüße

Jacky
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#13
Okay.
Heute hat Pai gesagt das er muede war. Auf dem Cricketfeld hat er erst mit Ziggy getobt, dann hat er mit Lucy und Ziggy getobt, dann ist er Solar hinterher gelaufen und hat ihr in den Schwanz gebissen und hat einen Klatscher von ihr kassiert und beim Agility-aufbau hat er sich dann mitten im Grass zusammen gerollt und ist eingeschlafen.

Heute wusste er wann es fuer ihn reicht.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#14
Na siehste, dann ist doch alles klar, habs gleich gewusst! zwinkern
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welpen und Berufstätige Paeuli 93 19.402 05.06.2016, 21:00
Letzter Beitrag: jastuk
  Wann ist das beste Abgabealter für Welpen und wie sollte die Fütterung aussehen? Paeuli 19 8.036 05.06.2016, 20:58
Letzter Beitrag: jastuk
  Darf ich meinen Welpen Babybrei geben? joker11 14 9.994 05.06.2016, 20:56
Letzter Beitrag: jastuk
  Boston Terrier Welpen im Zwinger von Ascaim werden erwartet Pebbles07 22 9.802 27.08.2010, 20:43
Letzter Beitrag: Jasmin
  Wie man sich AUCH auf einen Welpen vorbereiten kann... Anja 11 3.504 04.10.2009, 14:34
Letzter Beitrag: sunny1288



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste