Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat-Treff heute ab 20:00 Uhr
#11
Oje ich habs übersehn, vergebt einer alten und blinden Frau...... mit Augen rollen
Antworten
#12
Danke Thomas für den neuen Bereich. Du bist echt Klasse.


Ein Thomas, ein Wort... lachen Daumen hoch
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#13
Wenn mein Kind mich lässt, dann bin ich auch dabei.

Normalerweise gucken wir immer gemeinsam den Kinderfilm auf Super RTL auf Wunsch meiner Tochter.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#14
menno, da bin ich nicht zuhause, son mist. vllt. könnte ich vorbeischaun, aber hab dort keinen eigenen Compi, wird wohl nix. SA könnt ich.
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
#15
Paeuli schrieb:Wenn mein Kind mich lässt, dann bin ich auch dabei.

Normalerweise gucken wir immer gemeinsam den Kinderfilm auf Super RTL auf Wunsch meiner Tochter.

ein heya dir Paeuli,

das hatten wir hier bis vor ein paar Wochen auch schon. Mittlerweile haben wir den Tag extra verlegt....ist ja funny *sichmiteuchfreu*


Das ist ein guter Abend. Die Family-Cartoons sind toll lachen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#16
Ich bin zwar zuhause aber bei uns weiß man ja nie... auf jeden Fall versuche ich auch mit reinzuschauen!
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#17
[SMILIE]s c h i e b[/SMILIE]
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#18
Entschuldigung ich kann glaube ich nicht. Lukes Freundin hat uns zum Theater eingeladen.
Ich koennte allerding Lucy und Pai vor den Computer setzen. Die kriegen dann ein Mikro und koennen mit reden.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#19
Bis wieviel Uhr solls denn gehen?
Antworten
#20
das steht allen selbst offen, Rachel lachen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lust auf einen spontanen chat abend?? Jassy89 84 15.859 08.06.2010, 17:15
Letzter Beitrag: Paeuli
  Chat? Jasmin 8 1.562 28.12.2008, 12:07
Letzter Beitrag: Anonym



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste