Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heute ist einer dieser Tage
#1
an denen ich gebannt die Nachrichten verfolge. Wem geht es auch so?
Antworten
#2
Ich verfolge keine Nachrichten.... da wird ja nur gelogen!
Antworten
#3
Lydia schrieb:an denen ich gebannt die Nachrichten verfolge. Wem geht es auch so?

weshalb?
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#4
interessant wird es ja erst ab 0:30 Uhr
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#5
jacky schrieb:
Lydia schrieb:an denen ich gebannt die Nachrichten verfolge. Wem geht es auch so?

weshalb?


USA - Wahlen
Antworten
#6
Ich verfolge es am Rande mit, aber irgendwie finde ich diese ganze Show, die die dort drüben abziehen so abartig, wie ich vieles in und an diesem Land abartig finde.

Bin bekennder USA-Gegner.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#7
es zeigt sich doch schon eine deutliche Tendenz. Ich bin erfreut. Und ja, ich bin politisch.
Antworten
#8
Lydia, das ist genau das was die Wahlen zum Krimi macht, denn die Tendenz sagt nichts aus, wenn es in den USA um Wahlen geht, in denen Schwarze kandidieren.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#9
ich hab in meine Glaskugel gesehen und weiß genau, dass der Favorit der meisten gewinnen wird.
Es werden spannende Zeiten
Antworten
#10
Ich schließe mich Thomas an.
Da gab es ja schon mal so einen Fall, wo es ähnlich lag und der andere gewonnen hat.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie aus einer Ansage ein lustiges Wortspiel per SMS wird... Anja 3 2.528 23.04.2015, 10:53
Letzter Beitrag: saskia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste