Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
§ Rechtliches
#1
...finde ich klasse!!!

Ich weiß ja nicht ob dat schon länger da is und ich das nur übersehen habe... hab es jedenfalls heute entdeckt und finde es sehr sinnvoll.
Antworten
#2
Also mir ist es gestern aufgefallen und ich bin total begeistert.

echt super

LG
Tany
Antworten
#3
Dank Jacky, Morgie und dem alten Dieselross, konnte ich die Seite gestern verlinken.

Die Seite soll auf weiteres Rechtliches erweitert werden.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#4
Das habt ihr alle wieder fein gemacht

*mal ne Runde mit Gummibärchen um mich werfe*

Danke sagt
Tany
Antworten
#5
Supi, ich finde dieses Forum entwickelt sich weiter, wie ein Welpe der sich zum erwachsenen Hund entwickelt.... dank der super Techniker und auch der User, die alle mit dazu beitragen!
Ich finde es toll!
Antworten
#6
*mal eben hochspring und die grünen und roten Gummibärchen mit dem Mund aus der Luft schnapp*

Danke für euer Lob. Schön das es euch so gut gefällt. cool
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#7
mir gefällts auch sehr gut. habs gestern entdeckt. und konnte sie gleich mal nutzen, um mich schlau zu machen freuen
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste